Habe heute diese mail in meinen Briefkasten gehabt!

kleinemil
kleinemil
20.10.2007 | 19 Antworten
"Ich muss dir einfach mal sagen dass du hier total fehl am platze bist! Wenn du andere, einschließlich mich, verletzen kannst, dann must du jetzt auch mal einstecken! Erst die Sache mit meinem "Flohmarkt" und jetzt das mit Sabrina! Aber das ist nicht alles, von anfang an ist mir aufgefallen, dass du immer nur irgend welche scheiße schreibst! Es gibt hier viele die so denken aber immer nur hintenrum, ich sprech es aus!"


Möchte gerne wissen ob ihr der gleichen Meinung über mich seit?
Bitte ehrlich sein vertrage Kritik, diese kann im Gegensatz zu der oben genannten Mail
auch öffentlich geäußert werden.

Danke
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich finde auch das du eine ganz liebe und nette person und man kann sich echt gut mit dir unterhalten....ich würde auch nichts drauf geben was andere denken....lass den kopf nicht hängen...ich glaube oder ich weiss es bestimmt das DU hier sehr herzlich willkommen bist und das ich und andere gerne mit dir schreiben... GLG Nine
nine84
nine84 | 21.10.2007
18 Antwort
SchütteL Kopf
Man sind wir hir im Kinder Garten.Also ich find dich super immer erlich und man weis gleich woran man ist.Können manche woll net vertragen aber egal.Bleib so wie du bist.Den erliche menschen brauchen wir hir.Schau dir doch nur den KITA hir an zur zeit;-)
ronja87
ronja87 | 21.10.2007
17 Antwort
kritik...meinte ich...tippfehler..
......sorry...
DeniseBhv
DeniseBhv | 20.10.2007
16 Antwort
Ich bleib
beim toast...weil ich kann kretik ab und kann sachen dann ändern..andere könn das nich...tjaaa...kleinemil, ich sehs genauso wie du...wenn ich sachen verschicke, dann vernünftige, ansonsten lass ich es!!!!!!!!!!!!
DeniseBhv
DeniseBhv | 20.10.2007
15 Antwort
Ich muss
sagen ich habe keinen beleidigt oder sonst was getan ich habe nur meine Meinung geäußert. Das wegen deinen sachen war die wahrheit solche sachen bis auf den Teletubbie würde ich keinen anbieten. Es ist meine PERSÖNLICHE meinung das hat nichts mit ich rette die Welt was zu tun wie du sagst. Ich finde es nur schade das du keine Kritik verträgst. Wenn du die aussage hier machst ich beleidige andere dann bringe mir beispiele und haue hier nicht mit sachen um dich die garnicht stimmen. glg
kleinemil
kleinemil | 20.10.2007
14 Antwort
Ich habe die mail geschrieben!!!!!!!!!
Und ich stehe auch dazu! kleinemil hat nicht nur mich sondern auch andere mammis wegen unterschiedlichen dingen beleidigt und verletzt! Und irgendwann platzt es einfach! Ich war schon immer ein Mensch der für gerechtigkeit sorgen will! Ich möchte am liebsten die ganze Welt verbessern. dass kann ich nicht. Aber ich mache meinen mund auf wenn jemnd ungerecht behandelt wird!
Anjeli87
Anjeli87 | 20.10.2007
13 Antwort
hüstel.....
gib doch mal den nick *frechgrins*
KeksMami
KeksMami | 20.10.2007
12 Antwort
Hallo
Danke also kann ich heute beruhigt ins bett gehen bleibe aber erstmal noch hier warte auf spannende Fragen!!
kleinemil
kleinemil | 20.10.2007
11 Antwort
wie geil ist das denn?
fakt ist, und da kann ich nur für mich selber sprechen, ich finde deine schreibweise hier im mamiweb genial! und wer damit ein problem hat, soll doch deine einträge nicht lesen oder halt beachten..ne janz arme seele die mailschreiberin *lach* sorry grins...über so hole äusserungen reg ich mich garnicht mehr auf. wems net passt soll weggucken ganz einfach *zwinker* mach dir nichts draus..ich mag dich so wie ich dich hier lese sehr gern! ganz lieben gruss keksmami lach
KeksMami
KeksMami | 20.10.2007
10 Antwort
ich bin
der gleichen meinung wie alle hier. Lass dir das nicht gefallen. LG Metti
Metti
Metti | 20.10.2007
9 Antwort
ohhh nein....
ich bin gaaaanz und gaaar kein bisschen, überhaupt nich, kein stück, nich ein bisschen der meinung..... ich finde, wenn hier wer mit irgendner mutti nen problem hat einfach ignorieren..mach ich ja auch..aber so ne mail an dich schreiben, das jawohl das aller letzte... kopf hoch..denk dir nix dabei...diese person is wohl dummer als nen toastbrot, weil das weiß wann es braun wird... lg denise
DeniseBhv
DeniseBhv | 20.10.2007
8 Antwort
ups ..
was bezwecken denn diese mail-schreiber damit, ich finde du bist ehrlich und schreibst was du denkst ... ich find´s besser als "herunzuschleimen" bleib wie du bist ... ...und an den mail-schreiber: wir sind hier nicht im kindergarten !!!
BaerchensMama
BaerchensMama | 20.10.2007
7 Antwort
also....
ich muß ja mal sagen abzuluter schwachsinn.wir haben uns letztens so toll unterhalten und kann nicht verstehen wie jemand sowas schreiben kann.ich habe mir letztens bei deiner antwort fast in die hose gemacht vor lachen, bei einer frage, so genial war die.also mach dir nix drauß.schreib die person einfach ab.ich mag dich und denke mal so sehen es auch andere.drück dich ganz dolle glg meike
josie
josie | 20.10.2007
6 Antwort
Nöööö,
kann ich gar nicht nachempfinden. Du bist sehr direkt und geradeaus. Aber wäre doch schlimm, wenn hier alle nur um den heißen Brei reden und keiner mal die Wahrheit sagt. Da Wahrheit aber manchmal weh tun kann, wird man immer auf Gegenwähr treffen. Mach einfach weiter so. Ich finds gut. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2007
5 Antwort
hihi lustig irgendwie
ich finde das irgendwie kindisch?komisch man geht doch nicht in ein forum um sich aufzuregen so schlimme sachen kannst du doch wohl nicht geschrieben haben und wenn manche saen alle dann sind es meitens 2 3 immer so.nimm dir das nicht zu herzen und habe spass dafür bist du ja hier lg und mut andrea+leonie geb:9.8
bettlampe
bettlampe | 20.10.2007
4 Antwort
.......
kann mich zoey echt nur anschließen... lg, kathy
LaaDy
LaaDy | 20.10.2007
3 Antwort
Warum keine Meldung???
Ui das ist ja mal heftig! Lass dir micht gefallen, also ich persönlich hab noch nie mit dir geschrieben und erlaube mir kein Urteil, könnens gern nachholen und du fragst mich dann noch mal aber wenn mir jemand das geschrieben hätte dann wär ich erstmal bestimmt um ne Böse Nachricht nicht verlegen und hätts dem MW gemeldet! Lg Nicole Und bleib bei uns!
SweetMami25
SweetMami25 | 20.10.2007
2 Antwort
*kicher*
Wieso wusste ich das so eine Frage kommt *g* Habe doch selbstbewusstsein und sch...... auf das was man zu Dir sagt !!!!! Ich werde auch manchmal als böse dargestellt ja und? nee nee......Kopf hoch und dahinter stehn wenn man mal meckert *lach*
SteffiSG
SteffiSG | 20.10.2007
1 Antwort
.........
also ich weiss ja nich was machen leute haben.. ich hab bisher noch nix negatives gelesen und vorallem.. wie soll man menschen nicht mögen die man gar nicht kennt.. und nur vom hier schreiben kann ich mir über keinen so ein urteil bilden das ich schlecht über sie reden könnte.. und vorallem ..ist mir egal was andere schreiben.. ich bilde mir mein urteil lieber selber und um mir ein negatives oder positives urteil hier zu erlauben kenn ich dich einfach zu wenig... lg tina
Zoey
Zoey | 20.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mail hier bei mw ?!
18.07.2012 | 4 Antworten
Komische Mail erhalten!
16.07.2012 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen