hallo

mamasmaus
mamasmaus
24.05.2008 | 11 Antworten
ich habe da mal eine frage ?
wir haben schon sehr viele schnullerketten verkauft wir haben einen laden und eine internetseite und haben 5000 kunden die bei uns bestellen dann kommt da eine da her und schreint mir was sie haben mag dann machen wir das so und sie behauptet sie habe das nie bestellt da ich bei der bundespolizei arbeite und mein vater bei der polizei ist hatte ich gefragt bei kolegen wie ich das handhaben soll weil sie es ja überall lügen verbreitet und da wurde mir gesagt das ist üble nachrede in schweren fall und rufmord hatte der person aber angeboten das ich ihr eine neue schicke kostenlos und sie erzählt sone lügen obwohl sie es so bestellt hat diese mail wo sie es geschrieben hat ist jetzt bei dr polizei und wird jetzt bearbeitet
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja genau
aber wenn sie so welchen mist behauptet damit kann sie unnser geschäft was wir uns in 2 jahren aufgebaut haben sehr schnell kaputt machen
mamasmaus
mamasmaus | 24.05.2008
10 Antwort
dann würd ich auch nix weiter machen
laß sie doch reden.wenn du 5000 kunden hast und alle zufreiden sind dann ist es doch egal wenn eine querschießt.du weißt doch das du im recht bist
josie
josie | 24.05.2008
9 Antwort
hallo
naklar habe ich das noch deswegen habe ich es ja weiter gegeben und sie behauptet strickt das stimmt nicht bis jetzt hat sich noch niemand beschwert auser sie
mamasmaus
mamasmaus | 24.05.2008
8 Antwort
..........
hmmmmm...irgendwie klingt das so ähnlich wie hier heut schon mal geschrieben wurde von lovely und ihrer bestellung!!!
dreifachmama83
dreifachmama83 | 24.05.2008
7 Antwort
du wirst doch
aber noch die bestellung von ihr haben wo es drinnen steht was sie wollte.dann brauchst du ihr doch nicht gratis eine neue schicken.verstehe ich nicht
josie
josie | 24.05.2008
6 Antwort
bestellung
aufgegeben mit name Patti und farbe türkis so habe ich ihr dann geschickt und sie behauptet ja sie hatte einen ganz anderen namen bestellt und eine ganz andere farbe
mamasmaus
mamasmaus | 24.05.2008
5 Antwort
@ binahex
das frage ich mich auch
josie
josie | 24.05.2008
4 Antwort
?????
Wenn sie meint sie hätte nie eine bestellt warum bietest du ihr dann eine neue an?Und dann auch noch kostenlos?Versteh ich nicht.Ist nicht böse gemeint.
Binahex
Binahex | 24.05.2008
3 Antwort
hmmmmmmmmmmmmmmmm
nicht bös gemeint aber wie lautet nun deine frage???????????
josie
josie | 24.05.2008
2 Antwort
hääääääääääääää
versteh ich jetzt nicht sorry die dame hat bei dir was bestellt und dann hinterher behauptet sie hätte das garnicht bestellt???
PHOENIX05
PHOENIX05 | 24.05.2008
1 Antwort
................................
super, wenn ich noch ein kind bekomme, was ich bestimmt bald in angriff nehme :o) kaufe ich bei dir eine.
chelseasmutti
chelseasmutti | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hund wieder verkauft
15.08.2012 | 19 Antworten
Habt ihr euer Hochzeitskleid verkauft?
06.07.2012 | 17 Antworten
Wer verkauft viel bei Ebay?
14.06.2012 | 12 Antworten
Selbstständig mit Schnullerketten etc?
19.06.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen