bekomme ich ALG und Wohngeld nach der Scheidung wenn mein Mann vermögend ist und mich aus seiner Firma gekündigt hat?

kerstin99
kerstin99
21.05.2008 | 1 Antwort
Die Scheidung läuft noch und ich erwarte einen Zugewinnausgleich und Abfindungen. Momentan bin ich pleite und ab nächsten Monat arbeitslos. Das Verfahren dauert, und ich muß ja von irgentetwas leben . Der Ex zahlt z.Zt. 500€ Unterhalt für mich und den Sohn (11).
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
rest bekommst du
dann erstmal Arbeitslosengeld. Wohngeld - hmm kommt drauf an wieviel du Arbeitslosengeld erhälst
LadyCuba
LadyCuba | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kennt sich aus? Thema Scheidung!!!!
04.08.2012 | 6 Antworten
dringende hilfe algI und wohngeld
31.07.2012 | 10 Antworten
Wohngeld! Katastrohe
03.07.2012 | 12 Antworten
was passiert bei einer scheidung?
18.06.2012 | 31 Antworten

Fragen durchsuchen