Startseite » Forum » Recht und geld » Allgemeines » oh gott oh gott

oh gott oh gott

SteffiSG
habt ihr euch mal alle möglichen Profile hier angeschaut also manchmal denkt man da echt nur oh gott .. das ist das unserer Abendlichen Posterin Chr .. (Hallo Mamis wie gehts euch ) harmlos *gg*
von SteffiSG am 16.10.2007 20:55h
Mamiweb - das Babyforum

25 Antworten


22
SteffiSG
................
ui eine LAvine........ Nein ich bin keine 24 Std. vorm PC weil ich auch noch Job und Familie haben entschuldigung das ich nicht JEDE freie Minute vorm PC hocke ;) Einen wunderschönen Abend noch und denkt dran Piep Piep Piep wir...... Gruss de Steffi
von SteffiSG am 16.10.2007 22:08h

21
josie
was..........
ichn un ja frech finde ist, das sie sich nun auf einmal nicht mehr dazu äußert.kann doch nun auch dazu stehen.aber sollche leute setzen wahrscheinlich sollche fragen nur rein um sich dann vorm rechner darüber zu amüsieren wie sich andere darüber aufregen
von josie am 16.10.2007 21:38h

20
Honigbienchen
Ist echt
voll daneben der Beitrag. Versteh echt nicht, wie man sich überhaupt anmaßen kann, sich über die Fotos anderer lustig zu machen! Echt zum Kotzen!!!
von Honigbienchen am 16.10.2007 21:34h

19
pams
@kleinemil
weil ich mich über solche Beiträge eigentlich gar net ärgere, aber diesmal find ichs net ok.
von pams am 16.10.2007 21:29h

18
kleinemil
warum nicht mal mamiweb melden?
Wenn es schon öfters war?
von kleinemil am 16.10.2007 21:26h

17
josie
@kleinemil
klasse.langeweile trifft den nagel auf den kopf
von josie am 16.10.2007 21:24h

16
pams
@gurkylein
ich finds auch total daneben und ich hab beobachtet, dass Steffi öfters mal solche Kracher hier reinstellt und wenn die Anderen net ihrer Meinung sind, ganz schnell raus geht von Mamiweb. Solche Äusserungen gehören hier echt net her, find ich unter aller Kanone!!!
von pams am 16.10.2007 21:24h

15
josie
@gurkylein
da gebe ich dir recht.man könnte auch mal das hirn einschalten bevor man etwas schreibt was unter die gürtellinie geht
von josie am 16.10.2007 21:22h

14
kleinemil
Ganz ehrlich
Ich finde es auch ganz schön frech, selber keine foto drin von deiner Person und dann so ein Spruch. Und das als erwachsene. Ich denke mal sowas muss echt nicht sein, und ich sehe mir gern diese Fotos an und ich denke mir sowas nicht eher das gegenteil. Aber wenn das die sorge von dir und deinen Mann ist müsst ihr echt langeweile haben.
von kleinemil am 16.10.2007 21:22h

13
mich23
Bin auch der Meinung
voll daneben dein beitrag!
von mich23 am 16.10.2007 21:21h

12
gurkylein
josie
dachte schon ich bin die einzige die diesen vermeintlichen spaß nicht lustig findet. vielleicht sollten einige mal darüber nachdenken wie verletzend ihre äußerungen sind und wie sie empfinden würden wenn man soetwas über ihr kind sagen würde... **nachdenken ist hier nicht verboten**
von gurkylein am 16.10.2007 21:21h

11
josie
@gurkylein
da gebe ich dir vollkommen recht.ich denke mal sie möchte es auch nicht das sich jemand so über ihren sohn und mann äußert
von josie am 16.10.2007 21:19h

10
josie
also........
die frage finde ich echt daneben.denn es gibt sollche und sollche und jeder hat eine andere meinung.aber mit meiner meinung über diese doch daneben liegende frage stehe ich zum glück nicht alleine da. find ich daneben sich über andere menschen lustig zu machen.gehört sich nicht.ich denke mal jede mama und jeder papa ist stolz auf sein kind.
von josie am 16.10.2007 21:16h

9
gurkylein
..........
ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen das ich diesen kommentar absolut daneben finde. keiner ist perfekt. und ich denke für irgendwelche dummen lästerein ist dieses forum nicht gedacht...
von gurkylein am 16.10.2007 21:14h

8
Honigbienchen
?????????????????
Versteh gar nicht, was Du meinst. Es ist doch schön, dass einige hier ihre Fotos reinstellen. Ich würde es nicht machen, aber es ist doch nett, wenn man weiß, wie die Person aussieht, mit der man schreibt. Verstehe das Problem jetzt echt nicht!
von Honigbienchen am 16.10.2007 21:10h

7
SteffiSG
.......
nee Schönheit würden wir es nicht nennen also so das es was damit zu tun hat lööl aber echt zum scheitern verurteilt.....
von SteffiSG am 16.10.2007 21:08h

6
pams
schönheit
kann ja net jeder so schön sein wie ich *schnurr*
von pams am 16.10.2007 21:05h

5
SteffiSG
.......
nee aber wenn man manche Fotos von Eltern und Kinder sieht was aus ihnen "gezaubert" wird .....mein Mann sagte grad nur oha zum scheitern verurteilt Sorry musste des mal los werden.....
von SteffiSG am 16.10.2007 21:03h

4
Solo-Mami
och Mensch ...
Es gibt sinnvolleres worüber es sich lohnt sich aufzuregen ... lass gut sein - es sind Deine Nerven, die dabei den ´Bach runter gehen... LG
von Solo-Mami am 16.10.2007 20:59h

3
TailsMama
profil
:-) meinst meinste net oder......lach........LG
von TailsMama am 16.10.2007 20:59h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten

gott letzte nacht...
22.07.2012 | 17 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter