muss ich meinem ex meine neue adresse mitteilen wenn wir ein gemeinsames kind haben

diana1985
diana1985
06.05.2008 | 11 Antworten
bitte dringend um antwort
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..................
das "leider" bezog sich auf MEINE damalige situation!
engel778
engel778 | 06.05.2008
10 Antwort
--------------------------
Wie kann man da schreiben ja leider! Das sind die Väter eurer Kinder! Das ist doch selbstverständlich das der Vater weiss wo sein Kind wohnt. Stellt euch mal vor euer Kind würde bei dem Vater wohnen und würde euch nicht sagen wo er hinzieht.
Jen-18
Jen-18 | 06.05.2008
9 Antwort
freund von diana
ich habe gefragt weil ich der freund von diana bin und meine ex mit der ich 2 kinder habe sagt mir nicht ihre neue adresse. ich will die kinder gerne wieder mal übers we holen aber hab sie 1 jahr nicht gesehen und stand vor 3 monaten mit meiner ex vor gericht weil ich die vaterschaft angefechtet habe. aber ich kam nicht damit durch, die klage wurde abgewiesen. es mag ja sein dass jetzt einige sagen ich wäre selbst schuld aber als vater ist man immer der gearschte und hat eigentlich nur das recht zu zahlen und alle zwei wochen die kinder für ne stunde zu sehen, da kommen dann immer sprüche wie, zahl erstmal bevor du dein kind sehen kannst. aber gefühle haben nichts mit geld zu tun und ich finds scheisse immer den kontakt zu den kindern vom unterhalt abhängig zu machen. ich frage nur weill die kinder über 100 km entfernt leben und ich sie gerne zur not per anwalt übers we zu mir holen würde
diana1985
diana1985 | 06.05.2008
8 Antwort
Ich denke schon
jedenfalls dann wenn er Umgangsrecht hat!!!
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 06.05.2008
7 Antwort
hallo es kommt drauf an....
will er seine vaterpflichten eingehen??? -oder nicht. ich kann dir nur sagen, wenn er besuchsrecht anfechtet, kommt er damit auch durch.. man kann die frage schlecht beantworten, weil ich die hintergründe nicht kenn...
juljen
juljen | 06.05.2008
6 Antwort
Ja das mußt du
warum? möchtest du das nicht? :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.05.2008
5 Antwort
leider
ja... ich hab mal deswegen mächtig eins auf den deckel bekommen
engel778
engel778 | 06.05.2008
4 Antwort
Ich denke, dass ist
eine Sache des Anstandes, schließlich ist er der Vater deines Kindes
Janne74
Janne74 | 06.05.2008
3 Antwort
natürlich...ist ja
euer gemeinsames Kind.
Ashley1
Ashley1 | 06.05.2008
2 Antwort
..............
ja mußt du!
Luzifee
Luzifee | 06.05.2008
1 Antwort
*********
ich denk schon ja... wie will er sonst dein kind besuchen?
piccolina
piccolina | 06.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

NUR MITTEILEN <3
04.08.2012 | 22 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen