Elektronischer Lohnsteuerausgleich

Denise85
Denise85
28.04.2008 | 4 Antworten
Bekomme ich den wirklich nur von meiner Chefin? Haben (wie blöd muss man sein) das Orginal an die Elterngeldstelle geschickt und vergessen uns eine Kopie zu machen. Mir fehlt der von 2007, bekomme ich den nicht auch woanders her?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Lohnsteuerbescheinigung
Diese Bescheinigung erhält man nur vom Chef sonst nirgends. Bin Steuerfachangestellte und habe jeden Tag mit diesen Dingen zu tun.
nici1973
nici1973 | 30.04.2008
3 Antwort
Frage Deinen
Chef nochmal nach einer Kopie. Ist mir auch schon mal passiert.
sanchen88
sanchen88 | 28.04.2008
2 Antwort
Hallo
Ich habe euch orginal Papiere weggeschickt und alle wieder bekommen
sarahschäfer
sarahschäfer | 28.04.2008
1 Antwort
......
ich hatte auch originale weggeschickt und alle zurückbekommen....frag doch mal bei der elterngeldstelle nach.. lg tina
Zoey
Zoey | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen