Landeserziehungsgeld auch in Hessen?

chaseina
chaseina
25.04.2008 | 2 Antworten
müssen in den nächsten Monaten von Bayern nach Hessen umziehen.Gibt es dort auch Landeserziehungsgeld oder ähnliches?
Gruss
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Landeserziehungsgeld
Hallo, vorhin war das Thema auch schon mal und aus den Antworten kann ich nur schließen das es dieses Landeserziehungsgeld in Hessen nicht gibt. Eine Mami hat geschrieben das es das Geld wohl in Baden Würtemberg auch gibt. Hab jetzt mal gegoogelt und Hessen ist nicht dabei. Sorry...
BabyNick
BabyNick | 25.04.2008
1 Antwort
erziehungsgeld
gibt es in jedem bundesland ;) schau doch schon mal im internet bei dem zuständigen ort ob du dort eine email adresse oder ähnliches findest und frag direkt nach, ob du es dort neu beantragen musst oder ob es so weiter läuft. so würde ich es zumindest tun :)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Landeserziehungsgeld
07.11.2011 | 5 Antworten
Landeserziehungsgeld ja oder nein?
07.06.2011 | 5 Antworten
Landeserziehungsgeld
24.01.2011 | 3 Antworten
Mamas aus Hessen hier?
06.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen