Startseite » Forum » Recht und geld » Allgemeines » Will er mich veraschen oder was soll das?

Will er mich veraschen oder was soll das?

nile
Mein Ex behauptet nicht der Vater meines Sohnes zu sein und will deswegen einen Vaterschaftstest. Als er ein schreiben vom Jugendamt bekamm, teilte sein Anwalt fest das er einen ausergerichtlichen Test will. Da hab ich zugestimmt. Als dann nichts mehr von seinen Anwalt und ihn kam Wochen lang, haben wir alles ans Gericht weiter gegeben. Jetzt wo er was vom Gericht etwas bekommen hat meldet sich aufeinmal seinen Anwalt wieder das wir alles wiedereinstellen sollen und doch einen ausergerichtlichen Test machen. Was denkt mein Ex sich eigentlich? erst Test ausergerichtlich, dann meldet er sich nicht mehr, jetzt aufeinmal doch wieder wo was vom Gericht kommt. Was würdet ihr machen? Muss den Gericht morgen mitteilen ob wir jetzt den Test machen oder vors Gericht gehen. Aber ich hab Angst dass er dann wieder nichts von sich hören lässt. Das alles geht schon fast vier Monate und ich hab langsamm keine Lust mehr. Dazu kommt noch dass ich heut seinen Vater gesehen hat und der so frech war und hallo gesagt hat. Was soll der scheiß? Ich komme mir langsamm echt verarscht vor.
von nile am 17.04.2008 21:21h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Honeybunny2709
Gericht
habe jetzt auch das Problem, dass er sich eigentlich melden wollte um den Test zu machen, aber nix kommt!Lasse dann auch alles nur noch übers Gericht laufen, die denken wo, dass die es mit uns machen können?! Nix da!!!
von Honeybunny2709 am 17.04.2008 22:00h

10
nile
Will er mich veraschen oder was soll das?
ich denke auch das es besser ist übers gericht. meine familie meint ich soll es aber nicht tun und ihn übers jugendamt mitteilen dass er so und so lange zeit hat den test zu machen und wenn nicht, ab zum gericht. denn das würde schneller gehen als bei gericht. aber er hatte ja genug zeit und hat sich nicht einmal mehr gemeldet wegen den test. jetzt wo was vom gericht kommt aufeinmal? nur weil er vor den kosten angst hat oder was? er weiß genauso gut wie ich das er der vater ist. wollte nie dieses ganzen sch... und jetzt hab ich doch den ganzen ärger am hals.
von nile am 17.04.2008 21:42h

9
ecem77
.....
weißt du was holl dir auch ein anwalt.wenn du kein recht schutz hast ist auch nicht schlimm .wenn du wenig geld verdienst oder was vom stadt bekommst dann kannst du dir ein beratungschein hollen vom gericht das ist wie bar geld, und du kannst dir ein x belibigen anwaltn hollen, so wenn du ein anwalt hast erzählst du ihn erstmal deine geschichte wie dein ex drauf ist , dein anwalt kann dein ex eine frist geben hällt er sich nicht drann, dann wird er von gericht gemant oder er muß mit einer geld busse rechnen, auf jeden fall hat er da keine möglich keit mehr mit seine spielchen glaub mir., mach dir kein kopf darüber , wenn du kummer hast schreib mich an liebe grüsse aysun
von ecem77 am 17.04.2008 21:33h

8
lilly11
gericht
auf alle fälle vor gericht ist das besste
von lilly11 am 17.04.2008 21:32h

7
Brigdet
Gericht!
GERICHT! Er hatte seine Chance und sie nicht genutzt. Mehr Chancen würde ich ihm nicht geben.
von Brigdet am 17.04.2008 21:31h

6
4kids
...genau...
schließ mich an ..wer nicht kommt zur rechten zeit , muss sehen , wo er bleibt... ab zum gericht..dann kanns auch nicht abgestritten werden...viel kraft dafür!!!
von 4kids am 17.04.2008 21:31h

5
MissKnopfauge
Ich kenn das!
War bei mir auch so. Geh vor Gericht, es bringt nichts anderes! Und lass dir nicht einreden das du das mutwillig gemacht hast mit dem Gericht! Das hast du nicht! Du hast ihm ja wohl lange genug die Chance gegeben! Ich hatte auch den Stress!
von MissKnopfauge am 17.04.2008 21:29h

4
Gelöschter Benutzer
Gericht
nur gerichtlich!Alles andere gibt ihm zuviel spielraum für psycho spielchen mit dir
von Gelöschter Benutzer am 17.04.2008 21:28h

3
buppa
gericht
habe fast den selber fall scheiss drauf geht vor s gericht besser dann hast du es schwanz auf weiss , halt die ohren steif und wir müssen doch zusammen halt , schlag ihn mit seine eigenen waffen
von buppa am 17.04.2008 21:28h

2
phia
..............
ab zum gericht damit.......
von phia am 17.04.2008 21:25h

1
Kidsmami
Ich würde
das Gerichtlich machen.Sonst meldet Er sich wieder nicht
von Kidsmami am 17.04.2008 21:25h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter