Schufaeintrag

Yvonne1982
Yvonne1982
24.09.2007 | 14 Antworten
Hallo

weiß einer von euch wo man nachfragen kann ob man einen Schufaeintrag hat?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.....
oder hier: www.schufa.biz
larce
larce | 14.02.2008
13 Antwort
schufaeintrag... EGAL....
ja kann aber auch deine bank für dich machen.... übrigens kannste auch ein konto eröffnen trotz schufaeintrag oder handyvertrag.. für alle die dachten sowas geht net.... kreditkarte: http://mastercard.ideecon.com handyvertrag: http://www.schufafrei-leben.de.vu
larce
larce | 13.12.2007
12 Antwort
Schufaeintrag
Danke ihr lieben habe so eben in Erfahrung bringen können das ich nicht drin stehe.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 24.09.2007
11 Antwort
Bei der Schufa
Kostet 7 Euro und paar zerquetschte. www.schufa.de
melanie11583
melanie11583 | 24.09.2007
10 Antwort
du stehst in der schufa
wenn die gläubiger dich da eintragen lassen. Auch der Gerichtsvollzieher lässt Dich da eintragen
SteffiSG
SteffiSG | 24.09.2007
9 Antwort
Schufaeintrag
Okay dann mal anders gefragt ab wann stehe ich in der schufa? danke trotzdem für die schnellen antworten!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 24.09.2007
8 Antwort
@ Yvonne1982
Hallo! Ja deine bank kann das auch Prüfen lassen..aber die bekommennicht die ganzen Daten. Dafür müsstest du selber einen Brief auf setzen und an denen schreiben und dann musst du etwas bezahlen und dann kommt auch deine Antwort ob und mit wieviel und won wem du darin stehst.. hatte es vor kurzem selber gemacht. lg Sarah
Sarah82
Sarah82 | 24.09.2007
7 Antwort
@mona06
das macht aber nicht jede bank !
SteffiSG
SteffiSG | 24.09.2007
6 Antwort
.......
P.S. Ein Exemplar Ihrer SCHUFA-Verbraucherauskunft können Sie per Post gegen eine Kostenerstattung von 7, 80 € erhalten.
SteffiSG
SteffiSG | 24.09.2007
5 Antwort
Schufa!
Natürlich kannst du auch zu deiner BANk gehen das die nachschauen! Bei denen ist es sogar kostenlos und geht schneller LG
Mona06
Mona06 | 24.09.2007
4 Antwort
..........
https://www.meineschufa.de/index.php?site=11_2 hoch lebe google *gg*
SteffiSG
SteffiSG | 24.09.2007
3 Antwort
Schufaeintrag
Ja das idt mir schon klar aber gibt es da vielleicht Internetadressen oder bvesser noch eine Telefonnummer oder adresse? Kann meine Bank das nicht auch prüfen?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 24.09.2007
2 Antwort
richtig......
kannste auch übers Internet "bestellen " schufa.de oder meine-schufa.de musste mal ausprobieren. Die schicken dir es dann nach ein paar tagen zu kostet gleub ich 6 euro die vom konto abgebucht werden.
SteffiSG
SteffiSG | 24.09.2007
1 Antwort
schufa
bei der schufa ?? würd ich mal meinen.lg yvonne
elfenmama5
elfenmama5 | 24.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen