Meine 12 monate Elternzeit läuft bald aus wie verhält sich das dann wenn mein freund noch 2 Monate elternzeit nehmen würde

manu1182
manu1182
10.04.2008 | 2 Antworten
und ich müsste ja erstmal einen hartz4 antrag stellen .. würde das elterngeld mit an das hartz4 mit angerechnet? und kennt sich jemand mit den kinderzuschlag aus .. könnte ich den auch beantragen..? Lg
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich denke
Ja ich denke ihr hättet es vorher mit angeben müssen, aber fragt nochmal, wie das ist, aber Elterngeld wird bis 300 € nicht mit angerechnet, was drüber liegt schon.
Caspi2007
Caspi2007 | 10.04.2008
1 Antwort
so bald du harz 4 bekommst oder arbeitslosen geld
gibt es keinen kindergeldzuschlag mehr. Ich glaube das hätte man vorher angeben müssen wenn dein freund jetzt noch 2Monate elternzeit machen will.
leosas
leosas | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen