Startseite » Forum » Recht und geld » Allgemeines » Hallöchen, Wer hatte auch Probleme mit Ebay?

Hallöchen, Wer hatte auch Probleme mit Ebay?

christin256
Ich bräuchte gerne von jemanden hilfe der auch mal Probleme hatte mit ebay. Weil jemand verkauft was bei ebay ob wohl ich das nicht bin leider. Ich habe auch nach meine ip adresse geguckt aber stimmt auch nicht gegen die ip adresse mit der bei mir jemand sich ein Einlogget hat.

Wer kann mir helfen. Ich möchte mich vorher schon bedanken die auf mein antowrt genanwortet haben? Vielen Dank!


MFG christin256
von christin256 am 20.09.2007 20:18h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
SteffiSG
??????
Meinst du irgendwie? ..... dann würd ich da mal anrufen und sperren lassen....
von SteffiSG am 20.09.2007 22:06h

13
christin256
guten abend
ja aber die müßen es eugen wie raus bekommen habe und ich weiß echt nicht mehr weiter
von christin256 am 20.09.2007 22:03h

12
SteffiSG
oh mann......
du hast mir grad per PN geschrieben auch kein neues Passwort aber da oben steht du hast kontakt zu denen auf genommen und ein geschütztes passwort bekommen aber das wurde auch wieder raus bekommen und nun sollst du ebay gebühren bezahlen.....das ist wiede alles sehr komisch und sehr wiedersprüchlich geschrieben. Sorry aber ich antworte auf keine fragen mehr von Dir die sind immer total komisch und am ende kommen 50 wiedersprüche und kein mensch kann dir mehr folgen Sorry....
von SteffiSG am 20.09.2007 22:02h

11
SteffiSG
???????
Also auch kein neues passwort?..........
von SteffiSG am 20.09.2007 21:55h

10
christin256
guten abend
es kam nichts von ebay
von christin256 am 20.09.2007 21:54h

9
SteffiSG
????????
und welche antwort kam von ebay?....
von SteffiSG am 20.09.2007 21:53h

8
christin256
guten abend
habe ich alles schon versucht
von christin256 am 20.09.2007 21:50h

7
SteffiSG
????????
Dann schreib die doch mal per mail an........oder du gehst auf passwort vergessen.......
von SteffiSG am 20.09.2007 21:42h

6
christin256
guteband
hi, habe ich schon alles versucht gehrt nichts mehr
von christin256 am 20.09.2007 21:41h

5
SteffiSG
??????
du hast doch nen neues passwort oder nicht???? oder schick ebay ne email mit deinem mitgliedsnamen, deinen daten u.s.w dann können sie das abgleichen und dann sperren.......
von SteffiSG am 20.09.2007 21:39h

4
christin256
guten abend
aber ich komme nicht mehr in mein ebay rein
von christin256 am 20.09.2007 21:00h

3
Solo-Mami
Ebay - Probleme
Hallo Christin Vor gut einem halben jahr hat jemand mein Passwort bei Ebay geknackt und verändert. ich kamm an meine Daten nicht mehr rann. Habe es sofort an Ebay weitergeleitet. Die haben es registriert und haben das mitgliedskonto gesperrt. ich schaue öffters mal danach, aber da tut sich nix. Melde Dich noch einmal dringend bei Ebay, verlange die komplette Sperrung von Deinem alten konto und registriere Dich unter einem neuen Namen. Mache zusätzlich eine polizeiliche Anzeige gegen Unbekannt wegen Datenmissbrau und Betrug. Hebe alle E-Mails auf, die wirst Du später noch brauchen. Es tut mir leid für Dich, aber die 53 Euro zahle NICHT !!!! Sollten sie von Deinem konto abgebucht sein, dann kannst Du sie innerhalb von 6 Wochen zurückbuchen lassen. Du kannst bei Deiner Bank deswegen anrufen oder persönlich hingehen. LG
von Solo-Mami am 20.09.2007 20:52h

2
christin256
Guten Abend
Ich habe mich gleich mit ebay kontakt auf genommen und habe auch von ebay gleich ein geschütztes Passwort bekommen aber haben sie auch eugen wie raus bekommen und jetzt soll ich da für gebühren bezahlen über 53euro. MFG christin256
von christin256 am 20.09.2007 20:31h

1
Zoey
......
wie ..es verkauft jemand was bei ebay über deinen namen ????? wenn da so ist musst du das sofort ebay melden ... lg tina
von Zoey am 20.09.2007 20:29h


Ähnliche Fragen




Wer verkauft viel bei Ebay?
14.06.2012 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter