Kann ich sie anzeigen?

darklucifer
darklucifer
27.07.2014 | 7 Antworten
Meine Tante verbreitet leider die lüge das mein Mann unsere Kinder schlagen würde und das geht gar nicht!!!! Den es stimmt ja auch nicht!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Zuallererst würde ich sie mal fragen, wie sie darauf kommt. Sie hat Dir ja offenbar geschrieben, dass sie weiß, dass Dein Mann Eure Kinder schlägt. Woher bezieht sie ihr Wissen denn? Vielleicht hat ihr ja jemand falsche Informationen vermittelt und dann tätest Du besser daran, zu wissen, wer genau da was erzählt. Sollte es sich tatsächlich um pure Verleumdung handeln, dann würde ich eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Auch wenn sie in der Sache nichts Großartiges unternehmen können. Wenn die Tante tatsächlich mal auf die Idee kommen sollte, Dich beim Jugendamt anzuzeigen, dann können die anhand Deiner Anzeige nachvollziehen, dass die Frau offensichtlich ziemlich viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Auch wenn es schwer ist: Versuche, einen kühlen Kopf zu bewahren.
andrea251079
andrea251079 | 27.07.2014
6 Antwort
Ich kann Nordglanz ihre Antwort nur bestätigen, sie hat in allen Punkten recht.
tamara_b
tamara_b | 27.07.2014
5 Antwort
kommt drauf an wo sie die lügen verbreitet. du kannst die schon anzeigen aber die polizei kümmert sich da leider nicht drum. die nehmen nur die anzeige auf, wird dann aber eingestellt. wenn du was erreichen willst brauchst du ein anwalt. das kostet aber. geld und nerven. ob sich das lohnt? für sie viell mehr denn so bekommt sie die aufmerksamkeit die sie sich offensichtlich wünscht. an deiner stelle würd ich sie einfach reden lassen. je mehr du dich drauf einlässt je mehr regst du dich drüber auf. einfach ignorieren. leute die alles glauben was erzählt wird ohne sich selbst ein bild zu machen, auf die leute kannst ebenfalls scheißen. leute die dich kennen und deine freunde wissen, dass es nicht wahr ist. der rest sollte dich einfach am arsch lecken. konzentrier dich nur auf deine familie und lass sowas gar nciht an dich ran kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2014
4 Antwort
Die is einfach unnormal
darklucifer
darklucifer | 27.07.2014
3 Antwort
Naja das verlogen und falsch kann ich nicht beurteilen. Ich würde einfach das persönliche Gespräch nochmal suchen sollte das nicht ziehen wäre mein Gang zum Anwalt und mich beraten lassen. Anderseits wenn da wirklich nichts dran ist braucht man auch kein aufriss machen denn die Leute die euch kennen wissen das dein Mann das nicht tut
sweetwenki
sweetwenki | 27.07.2014
2 Antwort
Sie hat mir das ja geschrieben .!!!!ich muss dazu sagen das sie immer schon verlogen und falsch .
darklucifer
darklucifer | 27.07.2014
1 Antwort
Hast du sie darauf mal angesprochen?
sweetwenki
sweetwenki | 27.07.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Anzeigen wegen Stinkefinger?
24.09.2012 | 17 Antworten
Ebay Kleinanzeigen *NERV*
13.06.2012 | 13 Antworten
WG anzeigen?
09.03.2012 | 11 Antworten
Ebay Kleinanzeigen- Wie ist das?
10.02.2012 | 12 Antworten
Hilfe!Polizei? anzeigen? geht das?
02.01.2012 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading