hallo Mami´s

Power_Girl2010
Power_Girl2010
22.10.2013 | 9 Antworten
Mal ne frage wie sinnvoll ist ne Tagegeldkrankenhaus Versicherung für ein baby/kind?

Ps:ich arbeite nicht und bin selbstversichtert
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@SrSteffi na dann werde ich mir das nochmal überlegen :)
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 22.10.2013
8 Antwort
hab auchb eine Für meine 2 mädls.
sabrinaSR
sabrinaSR | 22.10.2013
7 Antwort
dann liegst du mit deinem kind in einem einbettzimmr ohen zuschlag oder in einem zweibettzimmer ohne zuschlag mit chefarztbehandlung. wenn dein kind pflegestufe bekommt, bekommst du von der versicherung zusätzlich geld. du kannst zb auch auf einbett oder zweibett mit chefarzt verzichten udn bekommst geld vond er versicherung und wenn man jetzt schon anfängt dann bruahce die kinder später nicht so viel zahlen, wenn sie sich privat versichern wollen, da dann irgendwo stop ist. wenn ich mich nu privat versichern würde, das könnte ma sich gar nicht mehr leisten monatlich. naja, das ist jedenfals das was wir abgeschlossen ahben. später kann man noch zähne mit rein nehmen bez. zahnspange und kosten oder auch homöopathie kann man mit rein nehmen.
SrSteffi
SrSteffi | 22.10.2013
6 Antwort
@SrSteffi achso und für was ist es dann ?weil Kinder/babys müssen doch nichts bezahlen?
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 22.10.2013
5 Antwort
das hat ja nix damit zu tun ob du zu hause bist.
SrSteffi
SrSteffi | 22.10.2013
4 Antwort
@SrSteffi ok unsere maus ist auch erst 6 wochen daher würde das noch gehen.weil eben nicht ob sich das lohnt zu machen weil ich ja jetzt sowie so zuhause bin
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 22.10.2013
3 Antwort
ich habe das jeweils direkt nach der geburt gemacht. kostet ca 90 euro im jahr
SrSteffi
SrSteffi | 22.10.2013
2 Antwort
@SrSteffi und wann wäre sowas sinnvoll?auch jetzt schon trotz das ich nicht arbeite?
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 22.10.2013
1 Antwort
wir haben unsere kinder privat versichern lassen. da ist auch das bei plegestufe drin und ein- oder zweibett im kh drin, plus chefarzt und tagegeld. habens noch nicht gebraucht-
SrSteffi
SrSteffi | 22.10.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo mamis darf man das oder nicht?
06.11.2007 | 19 Antworten
hallo mamis
05.11.2007 | 11 Antworten
Hallöchen Mamis
25.10.2007 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading