Bearbeitungszeit Unterhalt?

Nicolynah
Nicolynah
19.05.2012 | 2 Antworten
Hallo! An alle alleinerziehenden Mamas: Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Unterhaltssachen geregelt waren? Also wenn man mal davon ausgeht dass der Expartner keine Mucken macht und seine Sachen fristgemäß einreicht. Wie lange hat es gedauert bis das Jugendamt die Berechnung hatte und alles geregelt war und die Zahlungen liefen?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
bei mir war es ein halbes jahr... weil sich keine stelle dafür zuständig gefühlt hat. hatte erst unterhaltsvorschuss und nun nach meiner hochzeit habe ich ganze 17€ unterhalt
MamitaJule
MamitaJule | 19.05.2012
1 Antwort
bei uns hat es keien 14 Tage gedauert!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 19.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Krankenkasse Bearbeitungszeit
14.06.2012 | 17 Antworten
Bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit!
29.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen