bekommt mann nach elterngeld mehr harztvier

Fabienne2007
Fabienne2007
02.04.2008 | 2 Antworten
liebe mamis ich hätte da mal eine frage und zwar bin ich allein erzieheng und lebe von der arge vom hartz vier jetzt bekomme ich ja für ein jahr elterngeld aber wie ist es nach einem jahr wenn das elterngeld weg fällt erhöht sich dann das sozial hilfe geld und kann mann auch mietzu schuss beantragen vielen dank im vorraus
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Elterngeld
Nein, du bekommst net mehr Arge-geld.Das Elterngeld bekommst du ja auch zur Zeit net an deinen Hartz-4-Antrag angerechnetAlso wird dir das Geld dann auf jeden Fall fehlen
Marimi
Marimi | 02.04.2008
1 Antwort
*****
nein du bekommst danach nicht mehr Hartz4 Das Geld wird dir nach dieser Zeit einfach gesagt fehlen. Habs grad seit Januar hinter mir
Dino-HB
Dino-HB | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen