Wie Lange dauert das Online Banking nach We

Winstonsmama
Winstonsmama
14.05.2012 | 4 Antworten
Huhu am samstag gegen abend hat mir jemand geld überwießen per Online Banking. Welche sparkasse weiss ich nicht nun es war ja auch we und heute ist Montag wie lange dauert es bis das geld auf meinem Konto ist wird es erst um neun auch bei Online banking gebucht?
Wer kennt sich damit aus? liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Das ist unterschiedlich.Wenn es die gleiche Bank ist, kannst du es heute Mittag/Nachmittag schon drauf haben.Sollte es eine andere sein, ist es viel Glück wenn du es heute schon drauf hast. Normalerweise Morgen Mittag/Nachmittag hast du dann aber das Geld egal welche Bank es ist.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 14.05.2012
3 Antwort
bei uns klappt es mittlerweile innerhalb 24std..egal ob we oder werktag..überweist zb mein mann von seinem sparkassenkonto was auf mein vr-konto, hab ichs innerhalb von 24std bei mir drauf und auch verfügbar..wie es umgekehrt is weiß ich nich
gina87
gina87 | 14.05.2012
2 Antwort
kommt immer drauf an von welcher bank das geld kommt wenn es die gleiche ist dann bekommst es ziemlich bald, wenn nicht kann es heute nachmittag oder morgen vormittag drauf sein. lg jazz
jazz83
jazz83 | 14.05.2012
1 Antwort
Wenn du glück hast heut Nachmittag
wossi2007
wossi2007 | 14.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Online Überweisung wie lange?
10.04.2012 | 13 Antworten
wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Warum dauert das so lange?
03.09.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading