Pro Famila Antrag und Vaterschaftsanerkennung
Hey Mädels, ich hatte bei uns bei Pro Familia nachgefragt wegen dem Antrag was ich alles mitbringen soll und da wurde mir auch geschrieben die Vaterschaftsanerkennung fürs Baby. Die haben wir aber noch gar nicht gemacht weil ich ja erst 18. Woche bin. Nun ist aber Donnerstag schon der Termin und bis dahin schaffen wir das auch gar nicht mehr.
Musstet ihr die auch gleich abgeben oder konntet ihr die nachreichen? Paare die getrennt sind haben sowas ja auch im seltensten Fall vorher denke ich mal.
von chica18 am 08.05.2012 09:45h
5 Antworten
5
die anerkennung hat ja nix damit zu tun ob man verheiratet is oder nich..
und die kann man auch vorgeburtlich machen..haben wir auch gemacht ..ging recht schnell..sorgrecht klärten wir da auch gleich, dass wir gemeinsames haben..
frga nochmal nach ob ihr die ggf nachreichen könnt weil ihr es die woche nich mehr schafft das zu erledigen
von gina87 am 08.05.2012 11:10h
4
nö wir mussten das abgeben obwohl wir bei antragsstellung nicht verheiratet waren.
von larajoy666 am 08.05.2012 10:04h
3
Ich hab auf dem Standesamt angerufen und die meinten wir können das jetzt schon machen das ist nicht das Problem nur gerade Dienstag und Mittwoch ist mein Freund im Büro 80km weg arbeiten und Donnerstag Früh schaffen wir es nicht mehr^^
von chica18 am 08.05.2012 09:59h
2
na wenn du erst im 5 ssm bist ne vaterschaftsanerkennung macht man in der regel wenns baby da ist
von Mam_von_4 am 08.05.2012 09:52h
1
man braucht keine vaterschaftsanerkennung musste bestimmt nur mitbringen wenn ihr eine habt.
von nickay1985 am 08.05.2012 09:48h
Ähnliche Fragen