⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kann ich Milchpumpe wieder zurück geben?bei DM gekauft

vero90
vero90
26.04.2012 | 5 Antworten
huhu..
hab mir gestern erst ne michpumpe gekauft bei DM..die haben da ausverkauf und 20 prozent auf alles bei uns in der filiale, da sie umbauen.

meine freundin hat mir jetzt aber heute aber ihre angeboten da sie die nicht mehr braucht!

auf der verpackung steht aber " Hygieneprodukt - Nach dem Öffnen von Rüchgabe und Umtausch ausgeschlossen ... "

also ich habs nur an der seite aufgemacht uns reingeschaut - nix angefasst und wieder zu gemacht ... kann ich die trotzdem nicht zurückgeben? weiß einer bescheid? waren immerhin noch 40 euro :(

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
denk schon
SrSteffi
SrSteffi | 26.04.2012
2 Antwort
Denke das Problem wird eher, dass es ein reduziertes Produkt war. Erwähne nicht dass du es auf hattest - innen sieht ja alles Original aus. Sage es solte ein Geschenk sein, war dann aber ein Doppelkauf. Damit bin ich immer alles wieder los geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2012
3 Antwort
is die packung soweit geöffnet, das du sie hättest rausnehmen können? wenn ja, dann wirds schwer zu beweisen dasdu sie nicht rausgenommen hast . ich denke du hast schlechte karten .
Monnnie3001
Monnnie3001 | 26.04.2012
4 Antwort
wenn der umtausch nicht gemacht ist setz sie als neu und ovp online, vielleicht kommste an den wert ran .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 26.04.2012
5 Antwort
@ all puuh . mein mann hat sie eben zurück gebracht! die haben nix gefragt ;-) so nun kann ich von dem geld lieber noch paar süße babysachen kaufen :-D
vero90
vero90 | 26.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Wieder zurück zur Windel?
18.06.2015 | 9 Antworten
Lastschrift zurück gebucht
19.05.2014 | 22 Antworten
ssw zurück gestuft
09.01.2014 | 18 Antworten
um 2 wochen zurück datiert
24.06.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x