Hallo! wär bekommt mutterschafts geld von der ikk und wär nicht?

stanzione
stanzione
01.04.2008 | 5 Antworten
hab bei der ikk an gerufen die meinten wenn ich hartz 4 bekomme dann würde ich nicht mutterschafts geld bekommen und ich schafe noch auf 400 basis wär weis da was
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo!
ja war scheinlich egal was solts! danke euch
stanzione
stanzione | 02.04.2008
4 Antwort
Mutterschaftsgeld
Ich bin selber auch bei der Ikk und habe mutterschaftsgeld bekommen. Allerdings war ich bevor ich Harz 4 bekam ein Halbes Jahr lang noch arbeiten. Vielleicht deswegen. LG Karin
farinella
farinella | 02.04.2008
3 Antwort
Mutterschaftsgeld
bekommt man nur wenn man mindestens Teilzeit oder Vollzeit arbeitet! Bei Hartz4 bekommt man nichts! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 01.04.2008
2 Antwort
Mutterschaftsgeld
Besteht aus 13 Euro täglich im Mutterschutz bis zum ET. Die Differenz wird vom AG gezahlt. Das Gleiche auch im Mutterschutz nach der Geburt. Harz IV empfänger bekommen in der Tat nix, weil kein AG vorhanden, was auf 400 Euro-Basis läuft - weiß ich leider nicht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.04.2008
1 Antwort
******
Frag mal beim Bundesversicherungsamt nach, da ich nur auf 400 Euro-Basis arbeite, zahlt meine KK nicht, ich muss es dort beantragen. Lg
sternchen4766
sternchen4766 | 01.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wird dann trotzdem geld kommen??
14.08.2012 | 5 Antworten
wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten

Fragen durchsuchen