Trennung scheidung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.10.2010 | 2 Antworten
Mein mann hat uns nach 6 jahren beziehung für eine andere verlassen, wir sind 3 jahre verheiratet u haben einen 3 jährigen sohn..
vielleicht kann mir jemand helfen u sagen was ich alles beantragen kann od mir zu steht.
ich geh teilzeit arbeiten u hab so ca 900 euro, der kleine geht in kindi ..

danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich würde auch sagen Anwalt
Eine Trennung ist nie schön und wenn dann auch noch Kind und Geld mit ins Spiel kommt, dann kann eine Trennung böse werden. Und bevor Du über den Tisch gezogen wirst regel alles über einen Anwalt LG und alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.10.2010
1 Antwort
Anwalt
Erst mal, Sry!! Tut mir schrecklich leid für Dich!!!! Nimm Dir nen Anwalt, ohne den gehts eh ned. Und der weiß was Sache ist! Da kannst dann nur Geld sparen, wennst Dir mit Deinem Mann einen teilst. Geht aber nur wenn ihr euch über alles einig seid!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kennt sich aus? Thema Scheidung!
04.08.2012 | 6 Antworten
was passiert bei einer scheidung?
18.06.2012 | 31 Antworten
Versicherung nach scheidung
09.06.2012 | 4 Antworten
Trennung/Scheidung für Kleinkinder
09.03.2012 | 7 Antworten
Scheidung,nach noch nicht mal ein Jahr?
12.10.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading