was ist nach der trennung?

angelsdevil
angelsdevil
16.03.2008 | 3 Antworten
ich bin gluecklich verheiratet und habe eine tochter dennoch ist mir letzte nacht immerzu eine frage im kopf herum gegangen, und zwar was ist wenn wir uns doch irgendwann mal trennen wo bekomm ich geld her moebel und die anderen noetigen dinge? denn in unserer wohnung "gehoert" eigentlich 80% meinem mann ich bin damals nur mit ein paar klamotten eingezogen und koennte ihm "seine" sachen nicht mit gutem gewissen mit nehmen ..
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Das mit Hälfte Hälfte stimmt nur, zum Teil....
Alles was einer vor der HOchzeit mitgebracht hat, gehört nur ihm allein. Alles was während der Ehe gekauft wurde wird geteilt. Aber wenn du glücklich bist, mach dir doch darum keinen Kopf.
Tine118
Tine118 | 16.03.2008
2 Antwort
.................
wenn du doch glücklich bist dann belaste dich doch jetzt nicht mit solchen gedanken........hilfe bekommste immer vom amt da brauchste dir keine sorgen machen
Sweety26
Sweety26 | 16.03.2008
1 Antwort
deine frage
wenn ihr verheiratet seit, ist egal wer was mitgebracht hat, es wird alles geteilt. bei geld sorgen helfen dir die ämter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trennung und jetzt keine Möbel?
01.12.2008 | 9 Antworten
trennung in der schwangerschaft
11.11.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen