kennt sich jemand mit dem arbeotslosengeld 2 antrag aus?

MamavonMaya
MamavonMaya
08.01.2008 | 6 Antworten
kann mir jemand dabei helfen?lg
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
du musst die Hosen runter lassen
die wollen jeden Pups von dir haben und wissen, die greifen in die tiefste Privatsphäre ein usw.... und dann heisst es warten, wenn du denen nich in den arsch tretest kannst du lange warten das dein antrag bearbeitet wird. und wenn es dann mal geschafft ist, gehen sie dir monatlich auf den Keks mit nervigen Einladungen wo sie dich nur dämlich vollquatschen und du musst aber dahingehen sonst wird gleich das geld gekürzt. nee nee bin ich froh das wir das hinter uns haben, das ist so ätzend von denen abhängig zu sein, kannste froh sein kein Hartz4 empfänger zu sein.
Xenia2006
Xenia2006 | 10.01.2008
5 Antwort
also Generell
musst Du alle Konten angeben, die Du besitzt d.h. auch Sparkonten oder falls Dein Kind nen Konto hat. Und Du musst alle Kontoauszüge der letzten 3 Monate dem Antrag beifügen alles ausser Elterngeld musst Du angeben und schriftlich nachweisen.
Nikola76
Nikola76 | 08.01.2008
4 Antwort
kann euch leider erst später
mailen da ich jetzt erstmal meinen freund augenbraun zupfen muss ...hihi das wird spaßig. danke schon mal im vorraus..lg
MamavonMaya
MamavonMaya | 08.01.2008
3 Antwort
hey mädels..also
die fragen nach girokonto: und Bargeld...mmhhh girokonto? was da monatlich drauf geht oder wie?
MamavonMaya
MamavonMaya | 08.01.2008
2 Antwort
Antrag
Wobei brauchst du den Hilfe? gruß nadine
xXDiniXx
xXDiniXx | 08.01.2008
1 Antwort
was würdest
du denn gerne wissen?
saliha-tara
saliha-tara | 08.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen