Kindergeld Nachzahlung?

tinkerbell09
tinkerbell09
20.05.2010 | 6 Antworten
Hey Mami´s
Und zwar hab ich seid 14 Monaten kein Kindergeld mehr für mich bekommen, habe aber Anspruch darauf..
Wird das dann alles nachgezahlt oder hab ich Pech gehabt?=
Grüßchens
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Kibndergeld
Hey, @natiundStella das stimmt nicht ich bin verheiratet und habe 2 Kinder und bekomme noch Kindergeld, aber auch nur weil ich noch Schule mache. Also wenn du noch zur schule gehst oder so ne Fernstudium machst wo du dein Abschluß nachholst dann bekommst du noch welches. mfg
SuperMami1990
SuperMami1990 | 20.05.2010
5 Antwort
hi
häää???? du bekommst kein kindergeld mehr, weil du selber mutter bist!! bist du verheiratet?? wenn ja dann erst recht nicht! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2010
4 Antwort
Hallo
darf ich mal fragen warum dir das noch zusteht? Ich bin auch 21 und mir steht nichts mehr zu. Man sagte mir, weil ich in Elternzeit bin steht mir nichts mehr zu... LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 20.05.2010
3 Antwort
ja
srteht dir zu, die bearbeitung ght ganz shcnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2010
2 Antwort
Hey
Ja die stehen dir zu aber das kann Monate dauern bis alles bearbeitet wurde
Selene09
Selene09 | 20.05.2010
1 Antwort
hi
also wenn du anspruch darauf hast wird das alles nachgezahlt wenn alles fertig bearbeitet ist
sweety-maus87
sweety-maus87 | 20.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachzahlung
19.04.2012 | 9 Antworten
Habe ich Recht auf Kindergeld,
07.11.2010 | 8 Antworten
habt ihr euer Kindergeld schon drauf?
21.06.2010 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading