Wann bekommt man die letzte Elterngeldzahlung?

alinkaaa1
23.02.2010 | 7 Antworten
Meine Tochter hat am 9.4. ihren 1.Geburtstag und wir haben Elterngeld für ein Jahr beantragt. Bekommen immer zum 27. einesvMonats die Zahlung. Doch wann ist die letztev Zahlung?Jetzt Ende Februar oder noch Ende März?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
...
Also ich kann nur von mir sprechen. Ich bekomme die Zahlung immer am 17. eines jeweiligen Monats, meine Maus wird am 15.04. 1 Jahr. Ich bekomme meine letzte Zahlung am 17.03.10. Also Überweisungstag ist da der 15.03. und die rechnen dann vom 15.03. bis 14.04.!
DiniS
DiniS | 23.02.2010
2 Antwort
Hallo
Mein Sohn ist am 28.08 geboren, das Elterngeld für ihn kommt zum letzten mal im Juli, also denk ich, dass du nur noch im Februar bekommst, steht aber auf den Bewilligungsbescheid. LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
huhu
guck mal auf deinem bewilligungsschein da stehts .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo
also meine maus ist im am 22.01. 1 jahr geworden . die zahlung habe ich immer am 22./23. eines monats bekommen . die letzte zahlung hätte ich im januar erhalten . konnte aber die partnermonate anhängen und bekomme daher bis 22.03. noch elterngeld schau mal auf deinen becheid, da stehen auch die fälligkeiten drauf alles gute
mami_28
mami_28 | 23.02.2010
5 Antwort
huhu
Ich glaubeim März bekommt ihr die letzte zahlung, das stet aber auch in den Elterngeld unterlagen ! Das steht immer wann ihr Geld im monat bekommt .
LadyFee
LadyFee | 23.02.2010
6 Antwort
März
die letzte Zahlung kommt in jedem Fall im Monat vor dem Geburtstag. Man bekommt es nur 12 mal. Also bei dir im März.
Noobsy
Noobsy | 23.02.2010
7 Antwort
du
bekommst im märz das letzte man bekommt ja net volle 12 monate sondern das mutterschaftsgeld wird ja mit angerechnet also im prinzip bekommt man 10 monate elterngeld