Wann zahlt das arbeitsamt im februar?

Josy84
19.02.2010 | 4 Antworten
hallo ihr lieben , also ich habe mich vor kurzen mit meiner freundin unterhalten , über die sache hartz 4 u.s.w nun stellt sich uns die frage wann kommt das abeitslosen geld2 im februar , es ist ja schaltjahr und ´der monat hat ja nur 28 tage ,

nun kommt ja das geld immer im vorraus also am ende des monats aber wie ist das im feb. sonst müssten die es ja früher los schicken damit es ca.26.2 am emfpänger da ist , damit sie es nicht anrechnen ..

naja vielleicht kennt sich ja jemand aus , freue mich auf antworten
josy

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Huhu
das weiß ich net aber der Feb. hat immer 28 Tage ?!?!?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
huhu
es kommt immer am 28.02 das Geld .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
.
Ich bin der meinung das das schaltjar alle 4 jahre ist und dann der feb. 29 tage hat ;) Also entweder es kommt schon am 26 oder eben am 1 schließlich wird es ja ZUM ersten gezahlt ;) auf die paar tage kommt es doch nun auch nciht an. hätte der monat 30 oder 31tage müsste sie ja auch noch länger warten.
MariosFreundin
MariosFreundin | 19.02.2010
4 Antwort
das geld kommt
im februar am 26.2 oder 27.2 weil der 28.2 ein sonntag ist und es am 1.3 zuverfügung stehen muss!
pink-lilie
pink-lilie | 19.02.2010