Sex mit Hund? (Krank)

ZwIlLiNgSmAmI86
26.01.2010 | 18 Antworten
Meine Freundin hatte ein problemm mit ihren pc..Und mein Freund (informatiker) um Hilfe gebeten..Haben den Laptop mit heim genommen..und unter downloads pornos mit Hunden gefunden 5 stück .. Hab Sie darauf hin angerufen und gefragt was da los ist .. Sie sprach ihren Mann darauf an .. Und der war angeblich geschockt..und er meinte er hatte einen Virus das kommt bestimmt daher, er kann es sich nicht erklären und meinte wir sollen es alles so lassen wie es ist er muss es alles dokumentieren falls die polizei mal auftaucht da es verboten sein soll sowas zu haben oder wie auch immer .. ist das echt verboten? Und meint ihr das es eine ausrede ist? oder kann sowas durch ein virus echt passieren? Sie ist fertig und hat angst das ihr Freund pervers ist :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
Krank...
fände ich es, wenn deine Freundin es mit ihrem Tier treiben würde. Ob es verboten ist, solche Filme zu schauen, zu besitzen, weiß ich nicht. Ansonsten klingts nach Ausrede! Aber jeder so, wie ers mag. Ungewöhnlich find ich das allerdings!!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich denke schon, das es strafbar ist...
naja, dazu kommt es drauf an, mit was treiben die Tiere es denn? Wenn mit Tieren, wirds wohl nicht so schlimm sein. Wenn aber mit Menschen, pfui, dann grenzt dies ja schon an Tierquälerei. LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Der labert ja einen Mist
Das hat er heruntergeladen . das ist ja ekelhaft . ich habe mal etwas gegoogelt und ohne Filter auf so eine Seite gestossen . da stehen Frauen darauf den Hund zu erregen . und mit ihm zu schlafen und . Es ist so fürchterlich ekelhaft.Wie kann man einem Hund nur so etwas Schlimmes antun? Sodomie nennt sich das. und es gibt halt Leute, die gucken sich so etwas gerne an.Ich kenne da auch so einen Perversling.Er weiss allerdings nicht, dass ich das weiss.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
..
das wird wohl nicht der virus gewesen sein, sonst würd der sich doch auch nicht so anstellen von wegen, das soll alles drauf bleiben wg "dokumentation" ;-) Mein Ex hatte welche mit Frauen und Pferden, das find ich noch ne ganze nummer ekliger . aber wer weiß schon, ob die jungs die selbst überhaupt angucken oder ob sie die nur runtergeladen haben, ohne vorher zu wissen, was es ist oder von nem kumpel geschickt bekommen haben oder oder oder . ich würd das nicht so verbissen sehen
jettl
jettl | 26.01.2010
5 Antwort
hi
ganz ehrlich bin zwar blöd aber so blöd nun auch wieder nicht, ich kann dir 100% sagen das selbst wenn man nen virus hat nicht solche sachen auf den pc kommen, man verliert bei einem virus evtl. daten, oder man kommt ins internet nicht mehr, oder der pc läuft ewig langsam usw!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@teenyMama
Frauen mit Großen Hunden!
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 26.01.2010
7 Antwort
@ZwIlLiNgSmAmI86
Das grenzt ja an perversheit. Ich würde die Pornos löschen. Und wenn er sich darüber aufregt, dann wisst ihr, dass die nicht wegen eines Virus drauf waren, sondern weil ER darauf steht. LG
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hi,
mein freund ist auch informatiker und wenn der manchmal erzählt was seine kunden so alles für filmchen auf den rechnern haben da denkt man sich schon hmm gehts noch . . und solche viren gibt es meines wissens nach nicht und ich denke mal der oder die haben sich das selber runtergeladen, ich finds auch nicht grad prickelnd aber was soll ich mich da drüber aufregen.,
Diavoletta80
Diavoletta80 | 26.01.2010
9 Antwort
Wie ekelhaft ist das den?
Da fehlt mir nichts mehr ein, da bin ich sprachlos .Warum vergriefen sich so peverslinge nicht an Steckdosen, oder Gummipuppen?Wieso müssen es immer hilflose Kinder und tiere sein?
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 26.01.2010
10 Antwort
Strafbar ist es nicht
Es sind ja nicht seine eig.Videos und er vertreibt sie ja auch nicht.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Hab zwar nich ganz so viel Ahnung davon, aber ich kann zu 99% sagen, dass man so Vodios nich per Virus auf den PC bekommt.
Ich würde die Videos löschen. Und wenn er was sagt, dann würd ich sagen, sie wären durch einen weiteren Virus gelöscht worden.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Übrigens ... solche Videos soll es auch mit Pferden und Frauen geben.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@Diavoletta80
hi . wollte dich nur kurz auf deine signatur aufmerksam machen . *Cem 28.06.20001* deine sohn ist aber schon alt
Mara2201
Mara2201 | 26.01.2010
14 Antwort
danke dir
@mara da hat sich wohl eine null zuviel eingeschmugelt
Diavoletta80
Diavoletta80 | 26.01.2010
15 Antwort
hi
ihr glaubt gar nich was es all für krankes zeug gibt . das mit hunden und frau und pferd is noch "harmlos" aber nungut . ich kann dir zu 100%iger gewissheit sagen, dass solche videos nicht durch´einen virus auf den rechner gekommen sind . er muss sie also runtergeladen und gespeichert haben . in seinem fall würd ich eher drauf tippen, dass falls er wirklich nen virus drauf hat, der von dieser seite kommt . solche seiten sind in den meisten fällen nich sehr sicher..eben weil es in dem sinne verbotenes filmmaterial is und da keiner den admin macht und die siete sichert..ähnlich wie bei diversen pornoseiten usw . ein virus is schädliche software die sich bei schlechtem virusprogramm auf den rechner läd..diese software "verseucht" praktisch den pc, indem sie sich ständig kopiert..deswegen is es auch oft so schwer sie wegzubekommen..diese software führt zu datenverlust bis hin zum totalschaden des rechners.sprich hardware kann befallen werden und kaputt gehen, software sowieso usw
gina87
gina87 | 27.01.2010
16 Antwort
..
demnach is es auch nich möglich das sich ein virus oder was auch immer selbstständig auf den rechner läd..oft bzw in den meisten fällen is es schädliche software die sich in die datein einspeisen die nur dazu dienen den rechner lahm zu legen . klar können viren auch in bildern videos etc sein..nur um sowas erstma aufm rechner zu haben, muss man sich auch entsprechende videos und bilder runtergeladen haben ehe sich ein virus meldet also von allein durch nen virus sind die filme mit sicherheit nich auf den pc gekommen.. ob und inwieweit er sich damit strafbar gemacht hat keine ahnung..ich weiß das sich solche störung "sodomie" nennt..also sex mit tieren.. kinderpornos anschauen is ja auch schon strafbar aber wies bei tieren aussieht keine ahnung
gina87
gina87 | 27.01.2010
17 Antwort
Also
da ich mit 100%iger sicherheit weis von wem du redest, kann ich mir auch zu 100% SICHER sein das er sich die runter geladen hat. Solche Videos kann man nicht durch einen Virus bekommen, sowas muss man runter laden und dann Speichern, dadurch kann man sich nen Virus einfangen ja aber nicht videos durch nen virus bekommen. Mausi da hat er wieder einmal sauer gelogen. Wenn ich daran denk wie damals gelogen hat, weist scho was ich mein, die sache vo damals, kann ich mir gut vorstellen das er die runtergeladen hat und es aber nicht zugeben will. Ich an deiner Stelle oder an der deines Schatzes würde ich die löschen und auf seine reaktion warten
DerStern85
DerStern85 | 28.01.2010
18 Antwort
Hallo Zwillingsmami, Also zuerst: Ja es ist möglich Dateien über einen Trojaner auf andere pc's zu laden. in diesem Fall denke ich aber nicht das er oder aber eben auch sie das gedownloadet hat, denn wie lächerlich ist das bitte? Jemand verschafft sich Kontrolle über einen Fremden PC nur um da ein paar . "speziellere" pornos drauf zu ziehen? Wohl eher nicht! Wer Viren programmiert hat fast immer auch ein Ziel! Bei der Aussage: " Sie ist fertig und hat angst das ihr Freund pervers ist : (" Kriege ich allerdings das Kotzen . In welcher Zeit lebst du denn? Als Perverse wurden im dritten reich homsexuelle und zoophille bzw. eigl. jeder der "anders" war. Diese Menschen wurden qualvoll ermordet oder gefoltert. Und auch wenn ich jetzt gleich mächtig gehatet werde: Wegen Menschen wie dir! Die der Meinung sind es gibt Menschen die nichts wert sind weil sie "pervers" sind. Geht es dir noch gut? Ich will in kleinster Weise befürworten unter welchen Bedingungen solche "Filmchen" teilweise wohl gedreht werden, Aber ich finde: der homosexuelle hat einen Platz und das sollte der Zoophile auch haben. [Vorausgesetzt sein Tier kommt nicht zu schaden und befürwortet das im besten falle] Aber was ihr hier abzieht hat keinen platt in einer modernen Welt. Das ist Extremismus vom feinsten und die NS Zeit ist vorbei und das ist auch gut so. Fazit: Jede sexuelle Orientierung die beidseitig angenommen wird hat ihren Platz. Rassenteilung in "pervers" und "normal" ist allerdings NICHT akzeptabel. Mein Statement für heute, LG. Das [sicherlich auch wegen irgendwas anderem perverse] Keksmonster
kekzzez
kekzzez | 14.05.2014