Wie spart ihr?

MaMalte
19.01.2010 | 7 Antworten
Hallo,

mich würde mal interessieren wie und wo ihr spart.

LG (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
ich hab
ne power rente da wird immer geld abgezogen vom konto und diese kann man immer wann man will für alles was man will ausgeben ansonsten haben wir ein umschlag zu hause wo wir unser gespartes rein packen z.b. von verkauften sachen, von geld was übrig ist am ende des monats oder eben flaschenpfand
Taylor7
Taylor7 | 19.01.2010
2 Antwort
an uns
nie am Kind sparen, unsere Maus bekommt fast immer nur das Beste . wir gehen selten Essen, machen es uns immer Daheim schön und romantisch Pizza bestellen tun wir kaum, denn wir machen sie lieber selbst, macht auch mehr spass, vergleichen in den Prospekten, die Preise und sind uns auch nicht zu fein um Coupons zu benutzen . Stromanbieter haben wir gewechselt, Telefon und Internet Flatrate . usw .
AnneG24
AnneG24 | 19.01.2010
3 Antwort
. . .
Wir legen das Geld, was am Monatsende übrig ist zur Seite. Haben einen Umschlag und sparen für unseren Traum. Mal sind es 100€ und dann vielleicht mal 300€.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
wir
haben einen bausparer, zusatzrentenversicherungen, ein sparbuch und für unseren sohn haben wir auch noch ein extra sparbuch. dort gehen jeden monat beträge drauf.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 19.01.2010
5 Antwort
ich spare hauptsächlich an mir
kaufe mir nur klamotten bis ca 15 euro trage lange harre was den frisuer erspart brauche kaum kosmetik und ansonsten immer nach dem einkaufen alles kleingeld bis zu 2 euro in eine spardose
3fachmama35
3fachmama35 | 19.01.2010
6 Antwort
....
kaufe viel im sonderangebot, frier viel ein wie fleisch und so . kaufe mir selbst nicht viel . haben dann ein tagegeldkonto, bausparvetrag, die kids ihre sparbücher, und mein mann und ich auch noch ein sparbuch wo wir jeden monat geld für unsere hochzeit drauf packen
Lauren23
Lauren23 | 19.01.2010
7 Antwort
...
an meiner kleinen spar ich nie! Gut ihre kleidung ist vom KIK die aber sehr gut ist. Sonst hab ich jetzt meine autoversicherung gewechselt die mich im jahr 200€ weniger kostet. such gerade nen billigeren stromanbieter. Hab für tele und inet net flat was um einiges billiger ist.Kauf fleisch im angebot ein das ich dann einfriere. obst und gemüse kaufe ich wie ichs brauch damit nichts kaputt geht. Käse essen wir nicht :) und wurst vergleiche ich die preise und die grammzahl, den nur weil ne gelbwurst 0.80€ kostet und manche gleich 2€ heisst es nicht das die wurst dadurch schlechter ist. Dazu hab ich riesterrente für die kleine gemacht und nach dem einkauf darf sie sich das ganze kleingeld rausnehmen und in ihre spardose schmeissen. und dann halt noch an vielen kleinigkeiten, lichter aus wenn mans nicht braucht, wasser nicht unnötig laufen lassen ect.
schlummerin
schlummerin | 19.01.2010