wer macht bei Euch telefonbanking?

Rebecca123
Rebecca123
23.11.2009 | 3 Antworten
Hallo
meine Freundin hat bei der Postbank ne ganze Zeit telefonbanking gemacht und auch nur immer telefonisch den Kontostand abgehört oder auch telefonisch Überweisungen ausgeführt. Es ging ne ganze Zeit gut, dann hat sie lange keine Kontoauszüge bekommen und nach und nach kam raus, dass zwar, laut telefonischer Aussage von der Bank, die Überweisungen raus sind, aber dann doch nicht ausgeführt wurden. Raus bekommen hat sie das, weil sie jetzt von 3 verschiedenen Empfänger "Aufforderungen" erhalten hat, zu zahlen, dass seit zwei drei Monaten nichts bezahlt wurde, sprich Miete, Kindergarten usw.

hat hier noch einer so ein Problem? Da kann man sich ja zusammen tun, meine Freundin will gegenan gehen, aber wenn sie alleine da steht, dann kann es vielleicht sein, dass es heißt, dass sie einfach nicht bezahlt hat und gut ist. Sie bekommt auch seit Monaten einfach die Kontoauszüge nicht zugeschickt, die sie angefordert hat, um die Sache endlich zu klären.

Hoffe, dass hier noch einer so ein Problem mit Telefonbanking hat. Danke schön schon mal im Voraus ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@sophie25ssw
sie ist ja hin gegangen, bzw. ihr Mann, und dann heißt es immer, sie mussten erst einen Antrag stellen, um die zu bekommen, weil sie die telefonisch schon abgehört haben. Und es würde dauern. dann haben sie falsche Kontoauszüge zu geschickt bekommen und jetzt müssen sie wieder warten.
Rebecca123
Rebecca123 | 23.11.2009
2 Antwort
geh zu bank
und hole die kontoauszuge wiso zu schicken lassen ware besser
sophie25ssw
sophie25ssw | 23.11.2009
1 Antwort
machte ich immer
aber alles klappte nun mache ich aber online banking
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 23.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading