Habe mal eine Frage

kugelblitz-de
kugelblitz-de
07.01.2008 | 21 Antworten
wie lang musstet ihr auf Elterngeld und Kindergeld warten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
2-monate
alles liebe, lg
linak
linak | 07.01.2008
20 Antwort
aufs eltergeld 3-4monate
kindergeld ging ein bischen schneller
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
19 Antwort
Nein garnicht bin fest angestellt
und habe jetzt bis vor 6wochen noch mein Gehalt bekommen und wie gesagt mein Freund verdient rein gar nichts, hab echt ein dicken hals auf den.Er kommt immer ab Januar geht es wieder los dann doch nicht jetzt ist es Feb.Mach mir echt sorgen.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 07.01.2008
18 Antwort
ich persönlich finde aber sparen besser
freud man sich dan drauf wenn es kommt
mamatraum
mamatraum | 07.01.2008
17 Antwort
bekommt ihr harz 4
wen ja könnt ihr euch auch ein vorschuss hollen die hollen sich das dann von der kidergeld kasse wieder
mamatraum
mamatraum | 07.01.2008
16 Antwort
Mein Freund hat ein 400 euro
job und seit zwei monaten nichts zu tuen, Arbeitslosengeld bezieht er nicht will er nicht, sind jetzt vor kurzen erst zusammen gezogen, da ist das ganze ersparte drauf gegangen mit neuen Möbel und so.Seit zwei Monaten geht alles von mein Geld ab.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 07.01.2008
15 Antwort
Bei mir gings
mit dem Kinder geld schnell. Kam sofort im ersten Monat. Das Elterngeld hat so ca. 6 Wochen auf sich warten lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
14 Antwort
abeitet dein mann nicht
oder giebt es da keinen???
mamatraum
mamatraum | 07.01.2008
13 Antwort
ja ich weiß
ohen geld geht garnix mehr aber das habe ja schon viele vor dir dürch gemacht und geschaft dan warten die halt ein paar tage und du bez wen es da ist
mamatraum
mamatraum | 07.01.2008
12 Antwort
Ja bekomme ja jetzt meine kleine diese woche
und vorher habe ich ja noch mein Gehalt bekommen, deswegen ging es ja auch so noch, aber jetzt weis ich nicht wie es weiter gehen soll.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 07.01.2008
11 Antwort
Bei uns gings fix...
Kindergeld bekam ich sofort und auf das Elterngeld habe ich ca. 6 Wochen gewartet.Ging also fix. Einfach nachfragen, wenn das Amt zu lange braucht, am besten persönlich.
tom-ich
tom-ich | 07.01.2008
10 Antwort
das ist schon was
mamatraum :-) ..aber für die leute die es zum überleben brauchen ist es scheisse ...
jullie
jullie | 07.01.2008
9 Antwort
Elterngeld
darauf haben wir gute 4 Monate gewartet - Kindergeld kam recht schnell
sam1506
sam1506 | 07.01.2008
8 Antwort
das hört sich nicht gut an
ohne kind ging es doch auch
mamatraum
mamatraum | 07.01.2008
7 Antwort
Kann mich julli nur anschliessen
.............................
Lasome
Lasome | 07.01.2008
6 Antwort
1800 euro
6 mon wareten das ist doch schon was
mamatraum
mamatraum | 07.01.2008
5 Antwort
Ich kann nicht solang warten
habe fast 1000euro allein nur an regelmäßigen kosten die weggehen mit auto, wohnung, versicherungen u.s.w frag mich jetzt wie ich das machen soll, weil mein Freund zur zeit nichts verdient, arbeit ist in stocken gekommen wegen Firmen probleme also kommt kein geld rein, ich krieg ne Krise.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 07.01.2008
4 Antwort
hallo
also kindergeld bekam ich sofort aufs elterngeld warte ich jetzt noch und sind jetzt 6 monate ^^
jullie
jullie | 07.01.2008
3 Antwort
ich habe
in der Mutterschaftszeit den Antrag gestellt, leider fehlten ein paar Angaben, aber mit Ende der Mutterschaftszeit gings trotzdem fließend weiter mit dem Geld, also ich kann nur sagen, bei mir gings sehr schnell
picasso
picasso | 07.01.2008
2 Antwort
ist doch schön zu warten
du bekommst alles wieder bis zum geburstag schöne sparmöglichkeit kannst euch was schönnes kaufen
mamatraum
mamatraum | 07.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeld und Elterngeld
27.10.2011 | 7 Antworten
habt ihr euer Kindergeld schon drauf?
21.06.2010 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading