nochmal in den erziehungsurlaub?

jassy1983
jassy1983
09.03.2008 | 1 Antwort
Hab da mal eine frage hab bei meiner tochter damls nur ein jehr erziehungsurlaub genommen und dann für das eine jahr auch geld bekomm heute ist sie 3 jahre und ich würde gern noch ein jahr erziehungs urlaub nehmen wa von meinem job her auch kein problem wäre aber wo bekomme ich in dem jahr geld weil erziehungsgeld bekomme ich ja nicht mehr kann mir einer von euch dazu ein paar tips geben ?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
kein geld
guten morgen!!!! also wenn du nochmal ein jahr erziehungsurlaub machen kannst ist das ne tolle sache!!!aber geld bekommst du dann keins mehr das bundeserziehungsgeld bekommt man nur drei jahre und jetzt das elterngeld bekommt man 10 monate!!!!so ist das leben!!!
kairo2
kairo2 | 09.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal!!
18.08.2012 | 13 Antworten
sorry, nochmal jungesellenabschied
22.07.2012 | 8 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
ich bins nochmal
20.02.2012 | 33 Antworten
heute nochmal getestet
25.10.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen