kindesunterhalt und betreuungsunterhalt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2009
hallo mein Freund und ich erwarten im april unser kind, mein freund hat schon ein kind mit einer anderen frau.
dieses ist dann wenn unser kind geboren wird 1, 5 jahre,
mein freund zahlt zur zeit unterhalt für das kind 228 und betreuungsunterhalt für die frau von 183 euro.
die frau ist auch wieder schwanger und bekommt im märz ihr kind, wie schaut das denn dann aus, wird dann alles neu berechnet oder bleibt das alles gleich mit den unterhalt für das kind und mit den betreuungsunterhalt ?
Vielleicht kann uns da jemand ein bisschen weiter helfen, freuen uns über antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Gelöschter Benutzer´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Berechnung von Kindesunterhalt
03.05.2010 | 3 Antworten
Kindesunterhalt? - Elternunterhalt?
24.02.2010 | 10 Antworten
Düsseldorfer Tabelle - Kindesunterhalt
08.01.2010 | 5 Antworten
Berechnung von Kindesunterhalt!
05.01.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading