was darf mein würmchen trinken?

Marlene0302
Marlene0302
09.05.2009 | 6 Antworten
hallo ihr lieben, mein kleiner 6 monate alt bekommt seid kurzen beikost(gemüse mit kartoffel) nun sollen die kleinen ja mehr flüssigkeit zu sich nehmen. mein kleiner richt fencheltee schon von weiten und trinkt den und abgekochtes wasser absolout nicht. es gibt zwar säfte, aber die fände ich auf dauer ganz schön teuer. kann man denn schon ganz normalen früchtetee geben oder wisst ihr noch was anderes?
wäre übere viele tipps dankbar, gruß marlene (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
ganz einfach wasser, das trinke ich auch und warum soll ich sie unnötig ans süsse zeug gewöhnen. wasser ist doch ein grundnahrungsmittel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
5 Antwort
trinken
Mein Sohn trinkt Fruchtschorle von Babylove schmeckt und ist BIO
patty24
patty24 | 09.05.2009
4 Antwort
haben das gleiche Problem
hab auch Früchtetee Sie trinkt nix. Wasser auch nicht. Auch milden Apfelsaft mit Wasser spuckt sie aus. Ich denke, wir sollten uns da nicht so verrückt machen. Wenn die Kinder Durst haben, trinken sie schon. Mehr als anbieten kannst du nicht!
mäuslein
mäuslein | 09.05.2009
3 Antwort
Trinken
Wir haben den Krümmel- Tee von Bebivita Mache bis heute meiner Tochter den Tee. Der ist nicht so teuer wie Hipp und ausserdem auch nicht so sauer wie andere. Du kannst den ja so strecken wie du willst.Ich mache 2 Teelöffel auf eine grosse NUK-Flasche. Meine Tochter hat sich nämlich auch bei Fenchel geschüttelt. l.g. & Viel Glück
Selvacha
Selvacha | 09.05.2009
2 Antwort
ich habe Früchtetee zum aufgießen von
Alete genommen, meine hatte auch weder fencheltee noch wasser getrunken, den trinkt sie aber. und ich kauf ab und zu Tee&Saft von Hipp, das mag sie auch.
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 09.05.2009
1 Antwort
es gibt doch extar für kinder so beuteltee früchte von hipp oder so
..
niki25
niki25 | 09.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten
Würmchen im Stuhl?
29.11.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading