Guten Morgen! Dringend Frage, wochengeld (österreich) 2 Kind

tinkerbelchen
tinkerbelchen
01.03.2008 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben! Ich hoff ihr könnt mir helfen, folgender Fall: Man kann vorzeitig Wochengeld beziehen, dieses wir berechnet durch dass einkommen der letzten drei Monate! Wenn man Kinderbetreuungsgeld bezieht, dann bekommt man dass um 80 % erhöhte Kinderbetreuungsgeld in dieser Zeit! Wenn man Arbeitslos ist dass um 80 % erhöhte Arbeitslosengeld, in dieser Zeit! So, jetzt krieg ich aber beides, bin arbeitslos gemeldet u krieg Geld und ich krieg Kinderbetreuungsgeld! Was denkt ihr was werd ich wohl bekommen, immerhin ist dass ein unterschied von € 900 monatlich! Viel hatte ja jemand mal eine Situation wie diese .. ?

Vielen lieben Dank,

Eure Marion
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
wochengeld
sorry aber das gibt es wohl bloss in österreich bei uns gibt es geld nur monatlich
blacklady33
blacklady33 | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen