Unterhalt

janine80
janine80
28.02.2008 | 12 Antworten
Mein Ex bezahlt kein Unterhalt..Hab den Titel und es laufen Pfändungen.
Nur jedesmal verläßt er die Arbeitsstelle, wenn diese ansteht.
Hab jetzt Strafanzeige bei der Polizei gestellt, da er sein Pflichten nicht nachkommt trotz Arbeitsverhältnis. Nunja, wenn wäre das nur ne Geld oder Knaststrafe für den Staat lol.
Gibts noch andere Möglichkeiten endlich Unterhalt zu bekomm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Caspi2007
du hast post von mir ggg
janine80
janine80 | 28.02.2008
11 Antwort
also----
Naja wenn das so ist, ist dein Handeln vollkommen gerchtfertig, nehme Dir einen Anwalt, kämpfe für dein Kind! Egal ob er sich kümmert oder nicht, er hat die verdammte Pflicht zu zahlen. So ein A...........!
Caspi2007
Caspi2007 | 28.02.2008
10 Antwort
naja........
irgendwas muss man ja tun..ich selbst renn seit 4 jahren hinterher und nix passiert..deswegen bin ich jetz auch zur polizei..der lügt mir ins gesicht, kümmert sich ein scheiß ums kind, lebt in aller seelenruhe mit seiner freundin zusamm und hat somit auch weniger ausgaben..jetzt reichts mir. und wenn ich noch ein anwalt einschalt und bis vors gericht zieh, die kosten gehen sowieso an ihn..manchen männern müsste man echt den pimmel abhacken
janine80
janine80 | 28.02.2008
9 Antwort
Unterhalt
Ich bin ja erst neu hier, denst du er wandert in den Knast??? Freiwillig! Ich denke du hast alles gemacht, was du machen kannst! Aber ich kenne es so, das sie auch an deren Angehörige ran kriegen können, aber sicher bin ich mir nicht!
Caspi2007
Caspi2007 | 28.02.2008
8 Antwort
hallöchen,
ich kenne das auch, habe auch ein titel und pfändungen laufen gegen mein exmann.er ist ins ausland gezogen, aber nützt nichts da es ein eu land ist gg :-) meine anwältin meint, wenn er nicht arbeitet, dann bleibt nur noch sing sing für ein jahr länger nicht :-( das geld was er dort verdient bekommt ihr.ist aber nicht sehr viel.mehr kann man da leider nichts machen.ich bringe mein ex auch in den sin sing, weil er auch nicht zahlen will.ICH SAGE DANN NUR SELBER SCHULD WENN ER ES SO HABEN WILL.ich laufe seid 1999 hinterner und nu iss schluss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
7 Antwort
da der Unterhaltsvorschuss
ist, Du hast doch einen Titel, läuft deswegen die Pfändung?, weil Unterhaltspfändungen sind vorrangig.d.h. Du musst einen Anwalt einschalten. Dieser Anwalt sollte alles für Dich regeln da kann er zu verdonnert werden, sollte er genug bezahlen, nimm den Titel mit zum Anwalt. Ein anderer Weg ist nicht möglich, da Du bestimmt versucht hast an die Vernunft zu appelieren und wohl gescheitert bist. Geb aber deinem Anwalt auch die Info über die Pfändungen denn die sind 2t.Rangig.
sunshinesamy
sunshinesamy | 28.02.2008
6 Antwort
uvg.........
bekommt man auch wenn man mit jemand zusamm lebt, man darf nur nicht verheiratet sein
janine80
janine80 | 28.02.2008
5 Antwort
unterhaltsvorschuss
bekommt sie nur solange sie alleinerziehend ist.ansonsten nicht.
sunshinesamy
sunshinesamy | 28.02.2008
4 Antwort
jugendamt
darüber läuft ja die sache und uvg is ende da ich geheiratet hab..er bezahlt ja nicht mal die schulden ab
janine80
janine80 | 28.02.2008
3 Antwort
.....
ja gibt es geh mit allem was du von ihm hast zur unterhaltvorschuß kasse die zahlen dir dann und holen es von ihm!..
ronjatoni
ronjatoni | 28.02.2008
2 Antwort
BEKOMMST
du denn kein unterhalzsvorschuss vom j- amt
woletrclan
woletrclan | 28.02.2008
1 Antwort
...............
beim amt beantragen und die holen sich das von deinem ex wieder
sabrina191107
sabrina191107 | 28.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterhalt vom Ex-Freund, Arge
02.03.2008 | 4 Antworten
Unterhalt oder nicht?
27.02.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading