Wer kennt sich mit Pflegefamilien aus? Bekomm ich meine Kinder jemals wieder?

claudia1911
claudia1911
26.02.2008 | 11 Antworten
Hallo,

ich habe ein irre großes Problem und bin total verzweifelt und fertig. Ich bin Straffällig geworden und nun ist es soweit das meine beiden Jungs 3 und 5 Jahre erst mal in einer Pflegefamilie untergebracht werden habe es freiwillig getan sonst wäre mir das Sorgerecht entzogen worden.
Meine kleinste Tochter 10 Monate darf bei mir bleiben.

Bitte verurteilt mich dafür nicht !

Ich möchte gerne wissen ob jemand damit erfahrung hat, bitte wer mir helfen kann bitte meldet euch bin über jeden Kontakt froh hoffe das ihr mich nicht verurteilt und beschimpft!

Danke
Claudia
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Pflegekinder
Hallo Meine Eltern habe 2 Pflegekinder und was ich dir dazu sagen kann ist, halte dich an alle auflagen die dir das Jugendamt gibt, halte alle besuchstermine ein. Bei den Besuchen solltest du dich nur um die Kidds kümmern mit ihnen spielen und so. Die leibliche Mutter unserer Pflegekinder macht das nicht und sie wird deswegen wohl auch kaum noch ne chance haben die Kinder wieder zu bekommen. Wünsche dir viel glück das du alles wieder hinkriegst
littlenell
littlenell | 26.02.2008
10 Antwort
---------
Als erstes Fehler kann jeder machen aber ich denke nicht das du deine Kids freiwillig in die Pflegefamilie gegeben hast Ich hoffe für dich das du deine Kinder wieder bekommst und vor allem das du daraus gelernt hast. Soll jetzt nicht abwärtend klingen. L.G.
salatelfe
salatelfe | 26.02.2008
9 Antwort
darf ich
fragen was du gemacht hast und ob du ins gefängnis musst?
mari2112
mari2112 | 26.02.2008
8 Antwort
Oje das hört sich schlimm an
jeder macht mal Fehler :-)) Normalerweise kommen die Kinder langsam unter Aufsicht wieder zur Familie zurück! Ich wünsche euch das es bald klappt :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.02.2008
7 Antwort
jeder macht mal fehler
kenn mich leider nicht damit aus wünsche dir aber viel kraft in diese schweren zeit.lieben gruss
sandie23
sandie23 | 26.02.2008
6 Antwort
Es kann jedem passieren,daser sch.. baut.
Wenn du magst können wir ja miteinander schreiben, binjetzt zwar gleich weg, aberwenn dumir schreibst, dann schreibeich sobald ich im Netz bin zurück. Aberich glaube auch, daß du die Kiddys erst wieder bekommst/bzw holen solltest, wenn alles wieder gutläuft, ich habe leider auch zwei Kids nicht bei mir.LG Tina :o)
TinaBirg
TinaBirg | 26.02.2008
5 Antwort
versteh das nicht falsch
...........
Mama170507
Mama170507 | 26.02.2008
4 Antwort
Oh je.........
Was ist denn passiert das hört sich ja schrecklich an
marquise
marquise | 26.02.2008
3 Antwort
du bist 22, dein ältester (von3!!!!) Kindern ist 5???
und du bist straffällig geworden, darf ich fragen was du angestellt hast?
Mama170507
Mama170507 | 26.02.2008
2 Antwort
Also erstmal,
möchte ich Dir sagen, jedem darf mal einen Fehler machen, solange man daraus lernt. Dann wollte ich sagen, laut meines Wissens kommen die meisten Kinder nach so einer Geschichte wieder zu Ihrer Mutter zurück aber in langsamen Schritten
colian
colian | 26.02.2008
1 Antwort
Ich verurteile dich nicht!
Ich bete fuer dich und deine Kinder, das ihr ganz bald schnell wieder zusammen kommt!!!!!!!!!!!!!! Ich druecke dich......Bussi Tanja
Tanjama
Tanjama | 26.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt ihr das und was würdet ihr tun
21.08.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen