Erziehungsgeld?

Sannimaus1112
Sannimaus1112
18.02.2009 | 5 Antworten
Hallo, wollte mal fragen, ab wann ich den Antrag ca. ausfüllen kann..
Hab auch gerhört, dass wenn mein partner arbeiten ist, dass es denn sein kann das ich kein anspruch drauf habe
kann mir da jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
auch hier schon vor der geburt!!! wenn du pech hast bekommst du nach der geburt nix mehr.
frechenase
frechenase | 18.02.2009
4 Antwort
...
sorry meinte erstaustattung
Sannimaus1112
Sannimaus1112 | 18.02.2009
3 Antwort
beim ELTERNGELD
NICHT ABER BEIM LANDESERZIEHUNGSGELD WENNS DAS BEI EUCH GIBT DA WIRDS ANGERECHNET
kuckuck123
kuckuck123 | 18.02.2009
2 Antwort
....................
Du meinst Elterngeld... Ausfüllen kannst du ihn jetzt schon, aber einreichen erst nach der Geburt. Du brauchst die Urkunde dafür. Wieso solltest du kein Anspruch darauf haben wenn du zu hause bleibst und dein Partner arbeiten geht? Das ist doch Sinn der Sache.
silvie1912
silvie1912 | 18.02.2009
1 Antwort
erziehungsgeld
gibt ja nicht mehr sondern elterngeld und das bekommste natürlich auch wenn dein freund /mann arbeitet du bekommt 67% vom durchschnittlichen nettolohn der letzten 12 monate vor geburt... den antrag selber kannste erst stellen wenn das baby da ist da du verschiedene urkunden noch brauchst für den antrag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Landeserziehungsgeld
06.07.2010 | 12 Antworten
Landeserziehungsgeld sachsen
21.06.2010 | 1 Antwort
dazuverdienen beim landeserziehungsgeld
06.04.2010 | 8 Antworten
Wann Landeserziehungsgeld?
26.03.2010 | 8 Antworten
Landeserziehungsgeld in Hessen
16.02.2010 | 4 Antworten
Erziehungsgeld! Wie wird dasgezahlt?
27.01.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading