Claudixx

kimmi05
kimmi05
01.01.2008 | 23 Antworten
Hatte doch vorhin die real frage gestellt, jetzt schreibt mir dieses Vieh das mein kind bei real net zu finden ist weil es hässlig ist. Ist doch der Hammer. Bin soo wütend ich finde ich habe ein bildhübsches Kind. Hab diese Krankheit schon gemeldet
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Kopfschüttel
Also was hier los ist...nee ich frag mich echt wie alt das manche hier sind. Irgenwie fehlt da das Hirn bzw. die gute Kinderstube. Also Kimmi finde deinen Kleinen total süß. Und ignoriere das einfach von der "Dame".
Tinchen1952
Tinchen1952 | 01.01.2008
22 Antwort
also kimmi....
...ich finde dein baby auch süss...und habt ihr euch mal angesehen, wie das baby von der anderen aussieht...das is ja ma wohl häßlich - um es mit ihren worten auszudrücken...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 01.01.2008
21 Antwort
Ich glaube ...
nicht das die gesperrt ist. Ist noch online...
Viv2ien
Viv2ien | 01.01.2008
20 Antwort
mehr Respekt!
So eine bemerkung ist unterste schublade!!Gut, wenn sie gesperrt ist!!!Sowas gehört hier nicht hin. Finde es echt blöd, das eben fast jeden Tag irgendwelche hier so ausflippen und unverschämt und beleidigend werden. Was soll das denn? Sind doch alles erwachsene Menschen hier.Also etwas mehr Respekt!!
knuddel
knuddel | 01.01.2008
19 Antwort
laß dich ärgern, kimmi
dein schätzchen ist doch ein kleiner engel und ganz süß!!!!
oberkassel
oberkassel | 01.01.2008
18 Antwort
nett im neuen jahr
ichglaub, hier hat der prosecco einigen nicht gut getan! sind momentan ganz schön viel gestörte im web, oder? nennne lieber keine namen, will ja keine bedrohungen oder beschimpfungen über meine "häßlichen bälger"! ;) frohes neues!!!!!
Mäusemama
Mäusemama | 01.01.2008
17 Antwort
Gesperrt
Von ihr kommt nix mehr. Is wohl gesperrt worden, oder??? Hoffentlich
kimmi05
kimmi05 | 01.01.2008
16 Antwort
ich finde
dein kind voll süß. Laß dich von diesem dummen stück nicht ärgern
sandra123
sandra123 | 01.01.2008
15 Antwort
Kimmi05
....ausnahmsweise...Knuddel, Dein Kind ist im übrigen richtig süss und Claudixx:Die Adams-Familie ist doch cool...hast ein an der Klatsche kannst die Gruppe aufmachen, Die bösartigen Frauen, Hühner sind lieb du Hohlfrucht!!
marquise
marquise | 01.01.2008
14 Antwort
@ Tanjamama
i dir entschuldige ich mich natürlich auch. Hoffe auch du verzeihst mir. Riesen busserl *ganzliebguck*
kimmi05
kimmi05 | 01.01.2008
13 Antwort
ooohh diese armen kinder
Jetzt werden schon wehrlose kleinkinder mit in diese zickreien gezogen, iss echt armselig, geht euch doch alle aus dem weg.das baby bzw die kinder können nix dafür.
Ozelot
Ozelot | 01.01.2008
12 Antwort
...............
lass dich net ärgern. du hast ein total süsses baby. ignorier sie einfach.
EiskalteZicke86
EiskalteZicke86 | 01.01.2008
11 Antwort
Unterste Schublade.
Hab sie jetzt nochmal gemeldet. Soeas geht garnicht. Was für ne ...... Na ich schlucks runter. Heiss ja net Claudixx
kimmi05
kimmi05 | 01.01.2008
10 Antwort
oh,bei mir kannst du dich auch entschuldigen
und knutschen..... ich habe ein Recht darauf!grins, also.....
Tanjama
Tanjama | 01.01.2008
9 Antwort
du hast ein hübsches baby,finde ich
lasst euch nicht ärgern von den leuten, das bringt sich ja alles nichts.es ist mir schon klar das wenn es um die eigenen kinder geht dann hört der spass auf.versuch solche sachen zu ignorieren.
gitti27
gitti27 | 01.01.2008
8 Antwort
?????????
Was is das denn für ne bockige Tussi?Ist seit Nov angemeldet, habe sie noch nie gesehen....zum Glück!
tinka25
tinka25 | 01.01.2008
7 Antwort
also ich finde
dein kind echt total süüüüüßßß lass sie doch labern vieleicht kann sie einfach nicht verkraften das welche glücklih sind und sie nicht glg ronja
corsaronny
corsaronny | 01.01.2008
6 Antwort
ich glaube..
soetwas gehört hier nicht hin. wenn du nur meckern kannst dann geh ClaudiXX. hier wollen sich alle auf normalem niveau unterhalten und nicht rumzicken. wenn du frust hast dann lass es nicht an anderen aus....
Krümel2112
Krümel2112 | 01.01.2008
5 Antwort
nicht ärgern lassen
du hast ein total süsses baby. die ist bestimmt nur neidisch oder total bescheuert!!!!!!!!!!!!! Nimm dir von sooooooooooo einer blöden aussage bloß nichts an
Zimtzicke1000
Zimtzicke1000 | 01.01.2008
4 Antwort
marquise
Ja kann euch verstehen. Im nachhinein tut mir mein echt blödes verhalten auch leid. Verzeihst mir??? Busserl
kimmi05
kimmi05 | 01.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen