muss euch jetzt mal aufklähren! -bedingungsloses grundeinkommen!

silverrose
silverrose
18.02.2008 | 35 Antworten
also .. 1. wer es finanziert: wir! es wäre dann so das die einkommenssteure nicht mehr da wäre aber wir dann für die dinge die wir kaufen 50%Mwst zahlen würden.
2.wer bekommt es?: JEDER! egal ob kind erwachsener, arbeitslos oder arbeiter, jeder bekommt das bedingungslose grundeinkommen!
3, wer meint das wir es gut haben in deutschland hat vielleicht recht wenn es im vergleich zu anderen ländern steht, aber wirklich gut? in hanmburg wurde erst letztens einen familie auf die straße gesetzt weil ihr auto kaputt ging und der vater nicht mehr arbeiten konnte. und noch viel schlimmeres passiert in deutschland!
4. die staatverschuldungen könnten wir weiter genauso ab bezahlen!

wer noch mehr fragen hat kann sich gerne an mich wenden!

p.s.: der gründer des dm- marktes war der jenige der auf die idee des bedingungslosen grundeinkommens kam!
Mamiweb - das Mütterforum

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
ähem,
lohnsteuer ist nur eine erhebungsform der einkommensteuer, jeder der arbeitet oder durch zinsen oder oder oder geld verdient, zahlt einkommensteuer...aber das nur am rande!
rockabelle
rockabelle | 18.02.2008
34 Antwort
löööööööööööööööl
Geil die Frau.......... kapiert die was sie schreibt löööööööööööööööööööööl
SteffiSG
SteffiSG | 18.02.2008
33 Antwort
Ok hier ihre Antwort Zitat
du hast keine ahnung Nachricht wo von du redest und werde dir daher auch nicht mehr melden. ich möchte dir nur sagen das ich niemandem etwas auf zwingen möchte nur wenn ich fragen bekomme möchte ich auch antworten und ich finde es eine unverschämtheit von dir mir so etwas zu unterstellen!und deine 33 jahre kannst du dir sonst wo hin schmieren, denn die bedeuten für mich so viel wie ein schieß ins klo!!!danke für deine meinung dich mich nicht interresiert!
Maxi2506
Maxi2506 | 18.02.2008
32 Antwort
löl...........
Lass uns teilhaben *g*
SteffiSG
SteffiSG | 18.02.2008
31 Antwort
Ich hatte sie eben
angeschrieben warum sie uns nicht unsere Meinung läßt und warum sie uns wie Kinder behandelt! Habe gesagt das ich 33 bin und meine eigene Meinung bilden kann! Die hat vielleicht einen Sch...zurückgeschrieben lach
Maxi2506
Maxi2506 | 18.02.2008
30 Antwort
selbst wenn es lohnsteuer wär, ist
das ganze quark, und außerdem werden wir eh nicht mehr gefragt wenn irgendwelche gesetze verabschiedet werden, von daher ist dieses gespräch sinnlos..
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 18.02.2008
29 Antwort
Sorry ich meine Einkommensteuern vertippt
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
leosas
leosas | 18.02.2008
28 Antwort
Richtig
Lohnsteuer bezahlen selbstständige aber das weiß sie wohl nicht
leosas
leosas | 18.02.2008
27 Antwort
naja dann silverrose
lieber dumm sterben wie anderen leuten sachen anquatschen wo man selber keine ahnung von hat.
leosas
leosas | 18.02.2008
26 Antwort
EINKOMMENSSTEUER????????
bezahlen die nicht nur selbstständige??
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 18.02.2008
25 Antwort
Aber uns mitgeteilt was sie eingedlich
will hat sie immer noch nicht lööööööööööl Kann unsere Reife Hilde etwa nur kopieren *gg*
SteffiSG
SteffiSG | 18.02.2008
24 Antwort
Ihr kennt sicherlich auchgenug Leute die...
..unverschuldet in Not geraten sind, es gibt zu viele davon! Also nen Bissel toleranz sollte da schon kommen! mal abgesehen von dem eigentlichen Thema was gerade abweicht!
SweetMami25
SweetMami25 | 18.02.2008
23 Antwort
also...
ganz ehrlich ich habe durch die schwangerschft eins bemerkt des auch bei uns nicht alles gut ist was die sozialversorgung angeht, denn nur weil ich genau bis zum beginn des mutterschutzes gearbeitet habe und nicht so "blöd" bin und auf alleinerziehend beim amt gemacht habe denn dann wäre die sache gleich wieder anders. und das schlimmste für mich war des ich nicht mal krankenersichert war und mich bei meiner mutter wieder mit versichern lassen mußte. nun werde ich ab dem 01.04 wieder arbeiten und es ist nicht sicher ob ich nun vielleicht mal arbeitlsengeld bekomme da ich vorweisen muss das wenn sie arbeit für mich hätten auch jemand für das kind da ist dabei macht mein freund das elterjahr. ich finde man sollte an diesem ganzen kram ewtwas ändern und sich nicht über ein bedingungsloses einkommen kümmern
waikikifue
waikikifue | 18.02.2008
22 Antwort
Zukunft von Deutschland.........
lol............
SteffiSG
SteffiSG | 18.02.2008
21 Antwort
silverrose
sehr erfolgreich der film. was bringt das nichts.
leosas
leosas | 18.02.2008
20 Antwort
Naja nicht wirklich Steffi!
Es gibt genug "Arme Schweine" Könnte dir mindestens drei beispiele nennen denen es sehr dreckig geht und die nicht stolz darauf sind!Mein Vater macht sich seit Monaten rum das er villeicht mal ne Rente Bekommt weil er sehr krank ist, nichts ist und der Staat lässt Ihn hängen und nun musste er zum Anwalt und der hat sein leben lang gearbeitet und was bekommt er???Nen scheiss!
SweetMami25
SweetMami25 | 18.02.2008
19 Antwort
wiist ihr was vergesst es
wenn ihr dumm sterben wollt BITTE! aber wer mal nachdenken will wie es mal in der zukunft in deutschland aussieht kann gerne mal auf die seite hier gehen: http://www.grundeinkommen.tv/blog/ ich werd mich jetzt verabschieden anscheinden hat der kindergarten heute mal wieder ausgang...
silverrose
silverrose | 18.02.2008
18 Antwort
ich finde das auch nicht fies
es ist nunmal so
leosas
leosas | 18.02.2008
17 Antwort
Bei vielen Leuten ist es so
Wior haben auch nicht viel Geld aber wenn man aufpasst kommt man mit seinem Geld auch hin.
leosas
leosas | 18.02.2008
16 Antwort
Wieso fies??????????
Stimmt doch.........
SteffiSG
SteffiSG | 18.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen