wie läuft das mit dem urlaub in der schwangerschaft

nancygeheeb
nancygeheeb
18.02.2008 | 1 Antwort
ich habe auf meinem urlaubsschein gesehen das ich anteilig urlaub bekomme da ich im juli in mutterschutz gehe.. kennt ihr euch da aus? ich meine mir reicht der urlaub den ich habe aber mich würde das mal interessieren.
lg nancy
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Du bekommst
anteilmäßig den Urlaub der dir bis zum ersten tag des mutterschutzes zusteht. Im Mutterschutz und der Elternzeit gibt es keinen Urlaub. Aber z.T. hast Du da Anspruch auf Weihnachtsgeld...zumindest habe ich welches bekommen während der Elternzeit
Frauke_660
Frauke_660 | 18.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Urlaub online buchen oder reisebüro?
17.04.2012 | 10 Antworten
nach sex läuft alles raus
26.01.2012 | 67 Antworten

Fragen durchsuchen