hartz 4

Nady1234
Nady1234
25.12.2007 | 7 Antworten
es ist doch nicht schlimm wenn man von hartz 4 lebt wenn jemand das geld bekomm wissen die das das geld hinten und vorne nicht reicht " man wird durch hartz 4 nicht reich " und auserdem warum haben soo viele mensche gegen die mensche die darauf leben. ich lebe auch davon das ist nicht so das man das geniesst im gegenteil das ist meinchmal sehr hart also liebe Mütter keinen vorurteile haben erst die menschen kennenlernen und dann kann man sich ein urteil bilden vorher nicht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
weiß ja nicht worukm es geht
aber ich kann niemanden der hartz 4 kriegt bedauern, wenn er zwei gesunde hände hat! hoffe ich trete niemandem auf die füße, aber von meinen sterun leben die nun mal! wer zu alt ist für den arbeitsmarkt okay, aber junge keute, die hartz4 kriegen, da frage ich mich warum? keinen bock auf schule gebahbt`keine lust zu arbeiten`? haben es die eltern schon so vorgelebt? haben die keine wünsche, die antrieb sind zu arbeiten? denn wer wirklich arbeiten will, der findet auch was! das ist meine meinung, denn ich hatte schon IMMER wünsche und die habe ich mir alle selber erfüllt, habe mit 15 schon neben der schule gearbeitet!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2007
6 Antwort
nady 1234
ich habe das geschrieben weill ich gestestern mit ein paar mütter gechattet habe und die meinten wie kann das nur! das arme kind !!! das meine ich damit aber igal solange ich ein dach auf dem kopf habe und mein Kühlschrank voll ist und meine kinder und mein freun es gut geht mehr brauche ich nicht in meinen land haben die kinder gar kein spielzeug wir können froh sein das wir in deutschland sind ich liebe deutschland und ich respektiere diese wunder leiben menschen hier und die sind so tolerant wenn die deutschen in unseren land währen würden wir das auch machen glaube ich ?????ß
Nady1234
Nady1234 | 25.12.2007
5 Antwort
.......
ich bekomm nix mit...was los?
DeniseBhv
DeniseBhv | 25.12.2007
4 Antwort
Was war denn los?
Verstehe nur Bahnhof.... LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.12.2007
3 Antwort
Nady 1234
Was geht denn hier ab???????? Steh ich im Wald oder was????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2007
2 Antwort
was ist denn los???
hab nix mitbekommen obwohl ich die ganze zeit hier bin! klär mich bitte auf!!also mit deienr frage!!
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 25.12.2007
1 Antwort
was war
denn????das du dieses thema öffnest
Mama170507
Mama170507 | 25.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

miete hartz IV
12.08.2008 | 4 Antworten
Tagesmutter Anrechnung auf Hartz4?
27.06.2008 | 5 Antworten
Elternzeit/Hartz IV
12.06.2008 | 6 Antworten
Kindergeld trotz Hartz4?
29.05.2008 | 18 Antworten

In den Fragen suchen

uploading