gesetze

trude
trude
17.08.2007 | 13 Antworten
gibt es ein gesetz dafür und wenn ja wo kann man das nachlesen?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
bin da wenn man mich braucht
kein problem dafür bin i doch da, irgentwie muss i als mann auch nützlich hier sein *grins*
Molitu
Molitu | 17.08.2007
12 Antwort
bin da wenn man mich braucht
kein problem dafür bin i doch da, irgentwie muss i als mann auch nützlich hier sein *grins*
Molitu
Molitu | 17.08.2007
11 Antwort
naja..
.. ist ja nicht schlimm hätte ja sein können aber danke für deine bemühungen. lg naddi
trude
trude | 17.08.2007
10 Antwort
traurige nachrichten
soch ich habe mich mal schlau gemacht, ES Gibt KEINE Gesetz was besagt das schwangere Frauen auf toilette gehen DÜRFEN im Restaurant oder ähnlichem..... tut mir zwar kleid das i des so sagen muss aber es ist leider so..... in verschiedenen Foren und seiten wird immer darauf hingewiesen, was meiner meinung ned wirklich toll ist, sich bei längeren strecken, oder benutzung U-bahnen etc gg windeln anzuziehen...... naja keine tolle lösung aber besser immer noch als wenn was daneben geht das wär noch ungünstiger......
Molitu
Molitu | 17.08.2007
9 Antwort
suche noch nicht beendet
ich finde zwar sehr viel über das Thema aber leider irgentwie nix konkretes :-( aber i such mal weiter..... zum zweiten muss i einfach sagen das ich es unmenschlich finden würde wenn man sowas einer schwangeren frau verwehren tut.... unter aller sau is des......
Molitu
Molitu | 17.08.2007
8 Antwort
@ Hasel
Sicher wissen viele gar nix davon, aller dings würde ich beim nächsten mal ne Kopie immer bei mir haben, das Ding auf den tresen legen und schurr stracks auf die Toilette zu steuern :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.08.2007
7 Antwort
........
ich denke aber das die Toilettenbesitzer wenig interessiert wenn man mit dem Gesetzt kommt!!! ich hatte das selbe Problem damals und konnte mich auch riesig aufregen!
Haserl
Haserl | 17.08.2007
6 Antwort
arbeitsrecht
ah dem kommen wir doch etwas näher..... klingt nach arbeitsrecht.... i schau mal das i was finde.......
Molitu
Molitu | 17.08.2007
5 Antwort
@ molito
Hallo die Frage tauchte ein zwei fragen vorher auf: Es gibt ein gerichtsurteli, was besagt, das man Schwangeren den Toilettengang nicht verwehren darf. egal wo sie sich befindet. Auch darf an kein Entgeld für den Toilettengang einer Schwangeren nehmen. Ich bin gerade auf der Suche und vielleicht weißt Du ja auch was dazu... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.08.2007
4 Antwort
Bahnhof
ich versteh gerade nur bahnhof.... für welche situationen gesetze?
Molitu
Molitu | 17.08.2007
3 Antwort
toilette
.. in der schwangerschaft
trude
trude | 17.08.2007
2 Antwort
Ich bin ja schon auf der Suche ...
... wenn ich was gefunden habe, dann sag ich Bescheid
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.08.2007
1 Antwort
welche gesetze?
für was sollt es gesetze geben? des musst schon a bissl konkretisieren......
Molitu
Molitu | 17.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt sich jemand mit den Gesetzen aus?
26.10.2010 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen