Geld f behindertes Kind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.12.2008 | 3 Antworten
Hallo,
mein Kleiner ist schwerbehindert und ich bekomme im Monat nur die 154€ Kindergeld, das natürlich hinten und vorne nicht reicht.
kennt sich jemand aus, welchen finanzielle unterstützung ich eventuell noch in anspruch nehmen kann?
Und vor ein paar Tagen kam mir der Gedanke, dass ich beim Elterngeldantrag eine Arbeitsstelle vergessen habe, anzugeben. Habe ich da noch Chance bzw Möglichkeit auf Nachzahlung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
1.
pfelgegeld bei der KK beantragen 2. jenah schwere Pfelgestufe benatrage 3. dich bei www.rehakinds.de informieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
2 Antwort
er ist fast 1,5 jahre alt, hast du dich
denn noch gar nicht drum gekümmert? wie bist du denn bislang klar gekommen?
2xmami
2xmami | 02.12.2008
1 Antwort
hi
du hast noch anspruch auf Pflegegeld aber ich weiß leider nit wo du das beantragen musst. Am besten erkundigst dich auf dem Amt oder auf der Krankenkasse.... Alles Gute.. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geld für das Kind anlegen
17.08.2012 | 13 Antworten
wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten

In den Fragen suchen


uploading