ich glaube es jawohl nicht

josie
josie
18.12.2007 | 12 Antworten
habe doch letzte woche mal reingestellt das hie bei uns eine ma (wenn man sie überhaupt so nennen darf) vor gericht steht.nun das urteil zwei jahre auf bewährung.kann man denn jetzt alles mit den kinder machen?sie hat ihre kinder mißhandelt das baby ist fast verhungert ins kh gekommen und die alte bekommt nur zwei jahre auf bewährung.boah kann doch nicht angehen
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
sehe ich auch so
...........
Taylor7
Taylor7 | 18.12.2007
11 Antwort
die Steuerzahler
zahlen das Geld
Kruloh
Kruloh | 18.12.2007
10 Antwort
@Taylor7
wohl wahr! überleg mal die helfen dir sogar danach ne wohnung zu bekommen und wir zahlen alles, na ja ist so, bringt nix sich drüber zu ärgern!
Andrea81
Andrea81 | 18.12.2007
9 Antwort
man ist echt sprachlos
schwarz fahren darf man nicht, geht man gleich für in den "Knast", aber "Menschenwürde", wissen die Großen Leute in unserem Land, was diese Wort bedeuetet? WOHL NICHT! Man ist Sprachlos, was hier in Deutschland alles so abgeht! TRAUIRIG
Kruloh
Kruloh | 18.12.2007
8 Antwort
Hier in Deutschland...
... kann man scheinbar machen was man will, aber wehe, es hinterzieht jemand Steuer!!! Dann gibt´s gleich lebenslänglich! Da kann man mal sehen, wieviel Wert so´n Menschenleben hat. Traurig, traurig! Und mit psychischer Erkrankung ist sowieso alles entschuldbar, einfach gruselig!
jessie77
jessie77 | 18.12.2007
7 Antwort
andrea81
genau das meine ich hier würde es sich lohnen straffällig zu werden
Taylor7
Taylor7 | 18.12.2007
6 Antwort
eben.....
....das ist deutschland, du darfst alles machen, aber keine steuerhinterziehen!
Andrea81
Andrea81 | 18.12.2007
5 Antwort
nein die kleinen
leben nicht mehr bei ihr.warum ich mich aufrege auch wenn es deutschland ist kann es jawohl nicht angehen.wenn nicht jemand eingegriffen hätte waären die kleinen nicht mehr am leben.also ist es ja versuchter mord und der wir nur mit bewährung geahndet?!?das kanns jawohl nicht sein
josie
josie | 18.12.2007
4 Antwort
warum regt ihr euch auf???
was habt ihr erwartet es ist deutschland
Taylor7
Taylor7 | 18.12.2007
3 Antwort
wahrscheinlich
heißt es wieder das sie psychisch krank war und dann fälllt die Strafe leider nicht so hoch aus wie unsereins sich das wünscht
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 18.12.2007
2 Antwort
selbst
Tierquälerei wird höher bestraft, das kann doch nicht angehen. Die Schwester von meiner Schwägerin wurde von dessen Lebensgefährten Mißbraucht und der hat auch nur 2 Jahre bekommen. Schei... Gesetze!!!!!!!!!!!
palle1479
palle1479 | 18.12.2007
1 Antwort
,...........
das is echt zu wenig aber die kinder sind nicht mehr bei ihr oder?!
jessi210
jessi210 | 18.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

glaubt ihr an Geister?
07.10.2011 | 15 Antworten
hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen