hab mal ne frage

josie
josie
17.12.2007 | 13 Antworten
wie läuft das diesen monat mit dem alg1 geld?wann wird das ausgezahlt?wegen der feiertage und so

danke
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
von wegen...
ja hab auch gedacht vor den feiertagen , pustekuchen meins war nicht drauf , weiss der geier warum ....und wann war deins nundrauf , würde mich mal intressieren gehe gleich nochmal auf die bank und rufe auch mal beim amt an , was das sollte ???gott sei dank war der unterhaltsvorschuss drauf sonst hätten meine kinder und ich silvester dumm geguckt .fand ich nicht korekt vom amt!!!!oder???
nina39
nina39 | 02.01.2008
12 Antwort
......
hmm..der 31.12. ist doch kein feiertag.. also bei uns hat da die bank den halben tag offen...wie am 24.12. auch.. lg tina
Zoey
Zoey | 17.12.2007
11 Antwort
moin moin
unseres Auto waren auch die bremsen kabutt aber alle hat ja 500€uro gekostet der spaß aber wir brauchen ja das auto.
christin256
christin256 | 17.12.2007
10 Antwort
ich hab da nicht so die ahnung
bin zum ersten mal arbeitslos und auch nur so lange bis die rente durch ist
josie
josie | 17.12.2007
9 Antwort
das geht noch
vorne sind se in ordnung nur hinten muß alles neu scheibe und klötze.sind 200 euro aber muß ja noch mehr.irgendwas an der ölwanne und der auspuff.könnte kotzen.das ist das was er jetzt sehen konnte.will morgen aber noch richtig schauen weil er ja ende feb zum tüv muß
josie
josie | 17.12.2007
8 Antwort
ich weiß es
Weil meine mutter bekommt auch erst am 28.12.07 weil 30, 31, und 1.1.08 feiertag ist
christin256
christin256 | 17.12.2007
7 Antwort
neeeeeeeeeee
am 31 arbeiten die nicht.das weiß ich weil die mir das selber erzählt haben
josie
josie | 17.12.2007
6 Antwort
uiuiuiu
das nit gut wenne bremsen im arsch sind... na ich hoffe es wird nicht allzu teuer..haben dieses jahr unseren alten mercedes in die werkstatt gebracht bin umgekippt als ich die rechnung bekommen hab weit über 1000 euro für die schrottkiste :((( hätte meinen mann umbringen können
kleeneMotte
kleeneMotte | 17.12.2007
5 Antwort
wenn die erst am 28 auszahlen
dann kommt es ja erst nächstes jahr.denn dann ist ja we und am 31 arbeitet keiner bei der bank
josie
josie | 17.12.2007
4 Antwort
weiss garnicht warum ihr euch alle einen kopf darum macht
es gibt doch noch 3 "normale" tge und zwar den 27, 28, 31 also macht euch doch keinen kopf
nadine2007
nadine2007 | 17.12.2007
3 Antwort
lach nicht
unser auto muß dringend gemacht werden.war eben inne werkstatt und der meine das grenzt an selbstmord mit dem zu fahren.bremsen auf und das nach knapp zwei jahren.denn letztes jahr sind die ende feb erst neu gemacht worden.
josie
josie | 17.12.2007
2 Antwort
hiiii
ALG2 die zahlen am 28.12.07 aus dieses mal
christin256
christin256 | 17.12.2007
1 Antwort
höhöhööööö
josieeeeeee biste knapp bei kasse oder muss finga amputiert werden und du musst selber zahlen wegen unachtsamkeit ??????? grinssss ich glaub die zahlen das diese woche noch aus wenn es nit schon uffem konto is lg marion
kleeneMotte
kleeneMotte | 17.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

alg1 nach elternzeit
12.10.2011 | 1 Antwort
Was steht uns zu?
05.11.2010 | 5 Antworten
noch vom arbeitsamt geld?
26.10.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen