hallo

mamajasi
mamajasi
14.02.2008 | 11 Antworten
mein sohn wird ja am 20.2 2jahre alt bekomme ich dann am 20.2 ncoh sein letztes erziehnungsgeld
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Unterlagen
der 24.LM ist ja seit Januar. Muß dich enttäuschen. Wirst nix mehr bekommen. Sorry
Larasophie06
Larasophie06 | 14.02.2008
10 Antwort
nein denn
die zahlen ja rückwirkend das geld also diesen monat bekommst du nichts mehr denn im januar hast du das geld für feb. bekommen
leonie28
leonie28 | 14.02.2008
9 Antwort
hallo
in meinen unterlagen steht das ich es bis zum 24.lebendsmonatbekomme also müsste ich es doch teoretisch am letzten mal am 20.2 bekommen verstehe das irgentwie nicht
mamajasi
mamajasi | 14.02.2008
8 Antwort
leider nein
du hast letzten monat das letzte mal elterngeld bekommen ab jetzt ist vorbei war bei uns auch so das wir einen monat bevor er zwei wurde das letzte mal geld bekamen glg bina
Bina1985
Bina1985 | 14.02.2008
7 Antwort
Antrag
das müßte in den Unterlagen stehen. Also ich weiß das du es einen Monat vor dem 2.LJ das letzte mal bekommst. Dein Sohn ist ja quasi 1 Monat jünger wie meine. Und wir haben das letzte Geld am 25.12. bekommen.
Larasophie06
Larasophie06 | 14.02.2008
6 Antwort
................
wird bei dir immer berechnet vom 20. zum 20. also voller monat. man bekommt immer in dem monat das geld für den monat sprich für februar würdest du am 20 februar nochmal bekommen. so war es zumindest bei meiner grossen damals
sanfel
sanfel | 14.02.2008
5 Antwort
Leider nicht bekommst dann im Januar
das letzte mal Erziehungsgeld.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 14.02.2008
4 Antwort
Ruf doch mal
bei der Elterngeldstelle an und frag nach.Du mußt ja auch Haushalten können
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 14.02.2008
3 Antwort
Erziehungsgeld
Lara wurde am 25.1. 2 Jahre und das letzte Geld haben wir im Dezember bekommen. Normalerweise bekommst du nix mehr diesen Monat.
Larasophie06
Larasophie06 | 14.02.2008
2 Antwort
glaube ja,aber Du hast es gut
habe nur 6 Monate Geld bekommen.LG
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 14.02.2008
1 Antwort
****+
ne dein Erziehungsgeld bekommst du dann am 01.02 zum letzten mal und zwar wird das berechnet bis zum 20.02 also bekommst nicht das volle Geld. Ich hab das grad im Januar hinter mir:)
Dino-HB
Dino-HB | 14.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen