Startseite » Forum » Recht und geld » Allgemeines » Fernstudium ILS - kennt sich jemand aus?

Fernstudium ILS - kennt sich jemand aus?

LadyCuba
Hallo!
Wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt? Wir sind ziemlich unzufrieden mit dem Studienablauf und würden dies nun kündigen. Aber da steht irgendwas von man muss weiterzahlen - sprich man kann nicht kündigen/aussteigen ..
Hat jemand auch schon mal sowas gemacht und vorzeitig abgebrochen?
Danke für Eure Antworten ..
von LadyCuba am 15.12.2007 14:42h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Shila
kündigung
klar kannst du kündigen, entweder in deiner probezeit oder zur genannten kündigungsfrist sind glaub ich 2 oder 3monate bei ils, außer du hattest ne pause drin dann läuft das anders. Bei fragen schick mir ne mail.
von Shila am 18.12.2007 11:50h

1
kleene_nel
Antwort
Man kann da nicht kündigen!Du musst also die Zeit bezahlen...also die Regelzeit....hättest nach den ersten 2 probewochen abspringen können, aber nu isses zu spät!
von kleene_nel am 15.12.2007 14:45h


Ähnliche Fragen


kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten

Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten

kennt sich jemand aus mit
30.08.2011 | 15 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter