Startseite » Forum » Recht und geld » Allgemeines » Gruppe Geld, statliche Förderungen und Vorsorge

Gruppe Geld, statliche Förderungen und Vorsorge

Gershwyn
Hallo Mamis und Papis ich habe eine Gruppe rund ums liebe Geld gegründet.

Worum es in dieser Gruppe geht:

Zukunft. Was unterscheidet Eltern von Singles oder DINKS? Wir müssen uns Gedanken
über unsere Zukunft machen, wohin wir wollen, was wir benötigen, wie wir unsere Kinder
auf den Weg bringen, etc ..

Dieser Überlegungen sind heutzutage nicht einfach zu treffen. Vieles steht miteinander im Widerspruch. Klamotten für die Kids, die neueste Spielkonsole, der Traumurlaub auf der einen Seite - und das eigene Heim, Vorsorge für später, Aufbau eines eigenen Vermögens auf der anderen Seite.

Was können wir tun? Was MÜSSEN wir tun? und wichtiger: wie tun wir es? tun wir das richtige? machen wirs richtig?

Ich plane als Kick-Off ein paar Themenbeiträge zu den o.g. Schlagworten
über die Weihnachtsfeiertage einzustellen. Es wird sich ab dem neuen Jahr
auf jeden Fall lohnen, Mitglied der Gruppe zu sein und immer mal wieder
vorbei zu schauen!

Dies ist eine geschlossene Gruppe. Ich freue mich auf eine seriöse und lebhafte Gemeinschaft von Zukunftsplanern ;-)

Gerwin.
von Gershwyn am 13.12.2007 23:35h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Lasome
Ich hoffe FaMel hat es nicht ernst genommen
@ Zoey.....ja irgendwie so soll das gehen....ich habe auch noch keinen plan
von Lasome am 13.12.2007 23:53h

4
Gershwyn
Reinkommen ;-)
einfach folgenden Link anklicken: http://www.mamiweb.de/gruppen/geld, -staatliche-foerderungen-und-vorsorge und dich als Mitglied registrieren, ich schalte dich dann frei! Alternativ findest du die Gruppe auch unter Beruf/Finanzen/Recht. Danke für dein Interesse, ich freue mich auf deine aktive Mitgliedschaft :-). LG, Gerwin.
von Gershwyn am 13.12.2007 23:52h

3
Zoey
@Lasome
*lach*.. die antwort hab ich mir verkniffen... aber ging mir auch im kopf rum... nee nu ernsthaft.. ich geh mal davon aus das du dich anmelden kannst..aber der gruppengründer deine anmeldung erst irgendwie bestätigen muss ..also er wird über deine anmeldung mit sicherheit ne mail bekommen und schaltet dich dann frei.. lg tina
von Zoey am 13.12.2007 23:48h

2
Lasome
Na leise anklopfen
und fragen ob du dich reinsetzen darfst*grins
von Lasome am 13.12.2007 23:46h

1
FaMel
Und wie
kommt man da rein, wenn sie geschlossem ist??
von FaMel am 13.12.2007 23:43h


Ähnliche Fragen


Wird dann trotzdem geld kommen??
14.08.2012 | 5 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter