Kündigungsfrist bei Handyvertrag HILFE!

MizzT
MizzT
17.10.2008 | 13 Antworten
Hallo Mädels!
Mein Handyvertrag endet im Dez. diesen Jahres u ich hab vergessen rechtzeitig zu kündigen. Hab jetzt gestern die Kündigung rausgeschickt. Beträgt die Kündigungsfrist immer 3 Mo.? Hat jemand ne Idee was ich machen kann falls sie es nicht annehmen?
Danke!
LG
Tina
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
handyvertrag
Kommt vielleicht auf den Anbieter an, bei D1 muß man 1 Monat vor Ablauf kündigen, so ist es zumindestens bei mir. Würd mich bei deinem Anbieter erkundigen wie lang die Kündigungsfrist beträgt.
Sassy-28
Sassy-28 | 18.10.2008
12 Antwort
der link
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0, 17181, 21410-_, 00.html
diekleine
diekleine | 18.10.2008
11 Antwort
alsoo
nee leider drücken die kein auge zu... bei den vielen kunden, die die anbieter haben...dann würden alle das wollen ;-) also ich weiss ja nicht welcher gekündigt werden soll, aber zum beipsiel wenn´s der erste ist, dann die sms runter und den tarif auf den t&M 50 runterstufen, der kostet dann nur noch nen zehner, wenn ich mich recht erinnere, wie gesagt diese tarife vermarkten die so gar nicht mehr. naja das iphone mit tarif wird schon teuer monatlich... das vermarktet auch nur t-mobile bis jetzt und andere anbieter werden es auch nicht reinbekommen vorerst. hier der link für die iphone - tarife wenn er noch kein touch-gerät hatte sollte er sich das aber überlegen, kommt drauf an was er mit seinem handy machen möchte ....ist nicht jedem zu empfehlen das ding
diekleine
diekleine | 18.10.2008
10 Antwort
ah cool :-)
also einer heißt TM2006_Web_200_150SMS und der andere Time & More 100 Web 2004 ich weiß nicht welchen tarif er möchte aber auf jeden fall einen der nicht so teuer ist. weiß man denn ob eplus das iphone bekommt? drücken die nicht manchmal ein auge zu? ist ja nur ein monat überschritten
MizzT
MizzT | 18.10.2008
9 Antwort
bei
der läuft wie gesagt definitiv noch ein jahr, also bis dez. 09. du kannst je nach tarif auf einen ganz geringen runterstufen, was zahlst du denn jetzt? bzw. weisst du welchen tarif du bei eplus hast? wenn du nen "alten tarif hast könnte schwierig werden mit runterstufen. was für einen tarif will dein mann zum iphone nehmen, welchen hast du denn bei eplus? ich arbeite bei nem händler, wir vertreiben alle anbieter, kann dir also nen rat geben ;-)
diekleine
diekleine | 18.10.2008
8 Antwort
eplus
Ich habe da 2 Verträge. Will nur den einen kündigen weil mein Mann das iphone möchte u die haben das nicht
MizzT
MizzT | 18.10.2008
7 Antwort
Hi
also dein vertrag verlängert sich nun automatisch um ein jahr. du bekommst dann kein neues handy, wenn du nicht selbst wieder um zwei jahre verlängerst. bei welchem anbieter bist du?
diekleine
diekleine | 17.10.2008
6 Antwort
neues Handy?
Dann bekommt man aber kein neues Handy, oder?
MizzT
MizzT | 17.10.2008
5 Antwort
Kündigung
Hey du, also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass wenn du den Stichtag bzw. die Kündigungsfrist nich' einhälst wird der Vertrag aber um 1 Jahr verlängert und man kann da auch rechtlich gesehen nix dagegen machen. Außer eben beim nächsten Mal die Kündigungsfrist einhalten-denn das ist echt wichtig. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 17.10.2008
4 Antwort
1 Jahr?
Nur für 1 Jahr? Nicht wieder für 24 Monate?
MizzT
MizzT | 17.10.2008
3 Antwort
ich glaube
er wird dann automatisch um 6 monate verlängert bin mir aber nicht sicher
xBabyBoox
xBabyBoox | 17.10.2008
2 Antwort
hi
ja , 3 Monate!! wenn man nicht rechtzeitig gekündigt hat , verlängert sich der Vertrag um 1 Jahr. Je nach Anbieter kannst du ein neues Handy verlangen, wenn der Vertrag weiter läuft
moniczka78
moniczka78 | 17.10.2008
1 Antwort
ja
ich glaube woll nur 3monate
mami22
mami22 | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Handyverträge, Netze usw.
03.08.2012 | 18 Antworten
frage wegen kündigungsfrist
24.07.2012 | 2 Antworten
Wer weiss?
18.06.2012 | 3 Antworten
HANDYVERTRAG - wer kennt sich aus?
01.11.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen