Hi,

SuperCHicka
SuperCHicka
13.10.2008 | 35 Antworten
kennt sich hier Jemand, mit dem Scheidungsrecht aus? Mein eigener Anwalt berät mich nicht richtig!
Hatte ja die Problematik geschildert & Allen Unkenrufen zum Trotz, schreibe ich nochmal, in der Hoffnung auf eine oder vielleicht zwei vernünftige Antworten.
Wie zu erwarten war, stellt mein zukünftiger Exmann sich ein bißchen quer, was die Unterhaltszahlungen an mich angehen, auf diese bin ich aber angewiesen.Gestern kam das anwaltliche Schreiben, in der die Weigerung zur Zahlung, meines Ex formuliert wurde& mein eigener Anwalt tut nichts!

Solange noch nicht klar ist, dass ich ihn wirklich betrogen habe. bzw die Vaterschaft nicht eindeutig ausgeschlossen werden kann, solange steht er doch in der Pflicht zu zahlen oder sehe ich das verkehrt?

lg
Mamiweb - das Mütterforum

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
ohhhhhhhhh mein gott
sag mal wie krass bist du denn drauf??ich hab mir deine anderen fragen durchgelesen...mir ist der kragen geplatzt!!!das arme kind... wie kannst du nur so eine dreistigkeit besitzen und deinen mann ausnehmen wie eine weihnachstgans???du hast ihn betrogen nicht er dich!!ich als dein Mann hätte dich schon länsgt auf den Mond geschossen...also wer mir leid tut sind die Männer und das Kind aber du sicher nicht!!!wie verantwortungslos von dir!!!
Isabellamaus
Isabellamaus | 13.10.2008
34 Antwort
und off isse
.................................................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.10.2008
33 Antwort
@Superblödkuh
Wenn ich dir jetz schreiben würde, was ich von dir halte, dann würde ich sicher sofort fliegen. Daher lass ich es lieber.
LiselsMama
LiselsMama | 13.10.2008
32 Antwort
nee
bekommste eigentlich selber mit was du für ein müll erzählst? @superchicka
Alans_mama
Alans_mama | 13.10.2008
31 Antwort
Dann kümmer Dich mal fein um Deine Kinder
Sonst suchen die sich auch eine neue Mama. Du lebst es supi vor! Aplaus, Aplaus
susepuse
susepuse | 13.10.2008
30 Antwort
Du solltest es eh besser gleich sein lassen...
denn wenn du jetzt Geld bekommen solltest, musst es später doch eh zurück zahlen. Wie willst du das denn dann machen? Dein neuer Freund hat doch bestimmt Geld oder hast du nen schlechten Tausch gemacht? Damit muss man dann wohl leben.. Übrigens, dein Anwalt wird wahrscheinlich erstmal seine eigenen Kosten sicherstellen wollen - ist sein gutes Recht. Bevor du also keine Zusage für PKH hast, wird da wohl auch nix vor Gericht laufen..
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 13.10.2008
29 Antwort
Mädels!!
Das ist hier ein Frage / Antwort Forum und dazu da, jemandem zu antworten und Rat zu geben, der eine Frage hat. Wir sind hier NICHT bei Mamiweb um zu verurteilen, zu beleidigen oder Moral zu predigen. -so, und nun bin ich wohl zur prügelei freigegeben-
Eleah
Eleah | 13.10.2008
28 Antwort
Warum nimmst du eigentlich keine gut gemeinten Ratschläge an ?
Hier ham dir schon so viele gesagt: "Nimm dir deine kleine rote Tasche, zieh deine roten Lackschühchen und nen Mini an und geh arbeiten. Dann haste paar Pinunsen und brauchst nich dem Geld eines betrogenen Mannes hinterher betteln. In meinen augen bist du der Abschaum vom Abschaum und gehörst eindeutig in ne Klapse.
LiselsMama
LiselsMama | 13.10.2008
27 Antwort
Naja,
denkt doch was ihr wollt, ist auch egal, ich werde sehen, das ich an mein geld komme! Wär ja schön blöd, das ganze geld zu verschenken und ob es raus kommt am ende oder nicht, ist mir auch egal, weil ich bis dahin entweder mit mario fest zusammen bin oder einer der anderen möglichen väter zahlen muss, so oder so, ich werde geld bekommen! nörgelt ruhig weiter rum.
SuperCHicka
SuperCHicka | 13.10.2008
26 Antwort
ein mann
der sich net oder zu wenig um mich kümmert??? hmmm, mal überlegen jaaaa, ich habs*fingerschnips*: auf früher oder später werd ich den wohl verlassen, aber fremdpoppen, kind zeugen und dann noch geld haben wollen? sorry, aber schäm dich. und seit wann ist nichtkümmern ein grund mit anderen männern ausser meinem eigenen in die kiste zu hüpfen? VERNÜNFTIG??? wäre wohl vernünftiger gewesen, die beziehung IN der beziehung zu klären.
pams
pams | 13.10.2008
25 Antwort
ist dir das dann nicht selbst zu doof von deinem männe bzw ex mann geld anzunehem
ist jetzt kein gestenckere ich mein dir frage ernst ich wär dann dafür zu stolz.
Scarli
Scarli | 13.10.2008
24 Antwort
dann hab ich ein super tipp
arbeiten arbeiten arbeiten
Scarli
Scarli | 13.10.2008
23 Antwort
Warum bist Du nicht bei Mama
geblieben, wenn sich jemand um Dich "kümmern" sollte??
susepuse
susepuse | 13.10.2008
22 Antwort
sorry
aber habe mir deine anderen "fragen" mal durchgelesen.du erwartest nicht ernsthaft eine antowrt, oder??? ich meine erst den mann bescheißen und dann unterhalt haben wollen???
Sunflower22
Sunflower22 | 13.10.2008
21 Antwort
Sorry
aber wer betrügt und dann auch noch jammert das er evtl kein Geld bekommt...ist echt dreist! Die einzigen die mir leid tun sind in so einem Fall die Kids und der Mann! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 13.10.2008
20 Antwort
@Scarli
beim Amt , die braucht 3000, - im Monat
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.10.2008
19 Antwort
Is klar SuperChicka
Bist schon ne ganz Tolle. Trotzdem ASSI !!!
LiselsMama
LiselsMama | 13.10.2008
18 Antwort
hi
an der stelle von dein noch man würde ich dir auch keinen einzigen cent zahlen.
Alans_mama
Alans_mama | 13.10.2008
17 Antwort
Was? 3 oder 4 Männer??
Boah-Super Feger!!!!! Das willt Du Dir jetzt bezalen lassen?? Wie schmutzig ist das denn
susepuse
susepuse | 13.10.2008
16 Antwort
MORAL
sagt dir das Wort was
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
muss eigener vater kind adoptieren?
02.02.2012 | 29 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen