Wieviel Arbeitslosengeld 2 bekommt ihr?

anja82
anja82
09.10.2008 | 5 Antworten
Mein Freund verdient ca 900-1000 Euro und wir haben ein KInd, kann mir jemand sagen, was man ungefähr bekommen würde.
LG
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hartz
Mach dir nicht viel Hoffnung überhaupt was zu bekommen. Ich habe wo ich noch verheiratet war beantragt, wir haben wohlgemerkt damals ein Haus gehabt und 2Kinder, der Verdienst meines Mannes lag bei 1100€ und wir bekammen 186€ vom Amt.
MerryDia
MerryDia | 09.10.2008
4 Antwort
HatzIV
geh ins internet gib ein hartz IV rechner dort kannst du alles eintragen was ihr habt und dann sehen was ihr noch so ungefähr bekommen würdet...Lg.
Schimena
Schimena | 09.10.2008
3 Antwort
ihr bekommt dann
zwei drittel miete aufjedenfall und der rest wird halt berechnet wieviel das genau ist weiss ich auch nicht
PHOENIX05
PHOENIX05 | 09.10.2008
2 Antwort
Also
Du musst etwa 50% von deinem Durchschnittlichen Monatseinkommen rechnen.
Nita30
Nita30 | 09.10.2008
1 Antwort
hi also
ich weis das ein kind früher 208 euro bekommen hat aber kindergeld wird angerechnet und das man wenn man als paar lebt 311 euro aber ds würde etwas erhöt und bei euch wird dann ja noch das geld von der arbeit angerechnet
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen